• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saevid Carbon Sättel (mit optionalem Custom Design)

davidh

Radln!
Ich finde die sehen echt gut aus und sind noch dazu ziemlich günstig für Carbonsättel (110 €). Die Custom Designs sehen echt sauber gemacht und toll aus finde ich. Hat jemand von Euch so einen und kann was sagen zu Komfort und Haltbarkeit?

SATTEL

Anzeige

Re: Saevid Carbon Sättel (mit optionalem Custom Design)
AW: Saevid Carbon Sättel (mit optionalem Custom Design)

ich hab einen:love:

saevids1003.jpg
[/URL][/IMG]
das hab ich mal in nem anderen forum drüber geschrieben:

testbericht saevid s1 carbon sattel:

heute auf meiner hausrunde mit 2:10/49km/1000hm getestet.

der sattel ist etwas schmaler als ein normaler slr tt, aber für mich passt das sogar besser als vorher
schon auf den ersten metern merkte ich das der sattel nicht so hart ist wie anfangs vermutet.
für meine beine ist mehr platz und reiben jetzt auch nicht mehr so stark an den sattelflanken. unten rum sitzt sichs auch angenehmer, das blut wird nicht abgschnürt

komfort und dämpfung sind deutlich besser als angenommen, ich meine sogar das er an einen SLR rankommt, genaueres wird sich auf einer längeren runde zeigen

er ist sehr glatt und da ich ihn ohne wasserwage montiert habe könnte es sein das er vorne noch ein wenig runter muss.

auf jeden fall bequem, extrem leicht und preislich echt eine alternative

würde ihn wieder kaufen und spreche eine kaufempfehlung aus

ergänzend dazu sei noch gesagt das die sattelstreben ziemlich dick sind und nicht bei jeder stütze auf anhieb passt.
ich habe dann meine stütze an der sattelaufnahmen etwas befeilt.

Na das ist mal ein Service, nach 5 Minuten gleich ein Testbericht! :D Besten Dank!! Klingt ja nicht schlecht, jetzt muss ich mir nur noch ein Design ausdenken!

gern geschehen:)

nehmen die wieder bestellungen an?

bei dem preis und liefergeschwindigkeiten ist das verständlich:)

zumal scheint der mario saez-vidal allein zu arbeiten;)

ich habe auf jeden fall grad mal vier werktage gewartet, kommunikation war auch super schnell und freundlich:)

Zurück