• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachverständigen Raum Mainz Wiesbaden

• Ersteller Ersteller kastel67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sachverständigen Raum Mainz Wiesbaden

Moin,

mir geht es gut. Mit dem Gutachter wird sich noch was ergeben. Termin mit dem Rechtsanwalt ist kommender Freitag. Alles andere wird sich nach Akteneinsicht zeigen.

Gruß k67

PS: Der Laktat geht mir grade am Arsch vorbei!!

Dann will ich mal konfabulieren warum k67 hier nix rauslässt:

Er ist mit seinem alten Hollandrad verunfallt und hat sich dort aufgeschürft, wo die Sonne nie hinscheint. Das ganze ist auf einem Radweg passiert, als ihn zwei Kinder auf ihren Tretrollern überholten. Nachdem das CicliB unversehrt im Keller steht, sucht er nun hier nach einem Gefälligkeitsgutachter, der ihm anhand des Fotos bestätigt, dass sein CicliB noch € 2500,-- wert ist. Mit diesem Betrag versucht er dann die beiden Haftpflichtversicherungen der aufsichtspflichtigen Erziehungsberechtigten der zwei Tretroller-Täter zu rippen.

Pfui, pfui und nochmal pfui! :aetsch:

Stimmt!!

Moin,

mir geht es gut. Mit dem Gutachter wird sich noch was ergeben. Termin mit dem Rechtsanwalt ist kommender Freitag. Alles andere wird sich nach Akteneinsicht zeigen.

Gruß k67

Dann lass doch einen fahren!!:lol:

Und wie macht b-r-m es eigentlich das er nie als aktueller Benutzer auftaucht:confused: ?

Moin,

Gruß k67

Du mich auch, du Penner.
Wer hat sich denn gefreut als ich den Unfall hatte. Du kleines Licht du.

L.

Hexerei. Das geht nur, weil ich den Drudenfuß im Benutzerbild habe.
smiley_emoticons_hexefliegendfies.gif

Werde meine Puppe mal rausholen und den Hexer ein wenig zwicken:D !

hey leute, was geht denn hier ab, könnt ihr euren privaten krieg nicht auf anderer ebene lösen.:(

Zurück