• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Sabotage Rennräder

ScottRacing

Schönstwetterfahrer ;)
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit Sabotage Rennrädern? Mein Händler meinte die werden bei Cube gebaut. Bei meinem Händler gibts momentan grad ein Angebot Sabotage Road comp mit Alurahmen silber, matt, Karbongabel, Ritchey Anbauteile und Komplett 105er 30Gang für 999 Euro oder Road pro mit Ultegra 30Gang für 1199 Euro. Laufräder weiss ich noch nicht, nur, dass sie von Shimano sind. Also hoffentlich mind. die 550er, denn die WRH-500er sollen ja ned so gut sein.
Ich versuche so bald wie möglich mal ne Probefahrt zu machen, denn er meinte per Mail, dass nur noch eine begrenzte Stückzahl verfügbar ist.
Wär also klasse wenn ihr eure Meinungen dazu schreibt. Mehr weiss ich im Moment von dem Angebot nicht. Schneit grad verdammt arg. Also mim Fahrrad werd ich da jetzt ned hinfahrn. Sind zwar nur 8 km aber die Reifen....

MfG ScottRacing

Zurück