• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

saarländer hier???

agent_smith

turbo
hi! bin neu hier.
komme aus dem saarland, genauer gesagt aus heusweiler.
bin mit meinen kumpels oft auf den mountainbikes unterwegs.
ich würde mich freuen, wenn ich hier anschluss an ein paar rennradler aus meiner umgebung finden könnte.
also schönen tag noch.

liege grüße
timo

hier noch ein bild von meinem renner
IMG_2809.JPG

Hallo,

willkommen im Forum! :wink2:

Komme aus SB, "boxe" :eek: aber mit Sicherheit nicht in deiner Preisklasse- wenn du trotzdem Lust hast, gerne! ;)
Gibt aber ein paar ambitionierte Saarländer hier (schau mal auf der Benutzerkarte)!

LG Anne

hi!
danke für den tipp mit der karte!
werde mich mal umsehen, habe jetzt ja vorlesungsfreie zeit :-)
fährst du mit einer gruppe oder einem verein?

mfg timo

Hi,

yepp, bin aus St.Ingbert.
Wenn du Lust hast mal Richtung Bliesgau/Frankreich zu fahren, gerne
aber erst wenns nicht mehr ganz so heiß ist. :D

Gruß
Michael

agent_smith schrieb:
hi!
danke für den tipp mit der karte!
werde mich mal umsehen, habe jetzt ja vorlesungsfreie zeit :-)
fährst du mit einer gruppe oder einem verein?

mfg timo

Fahr mutterseelen allein :heul: bin halt was langsam (26km/h) und hab nicht so die Zeit für große Touren! Aber "langlang" hat sich ja auch schon angeboten!;)

hi! danke für die angebote, werde mich dann mal melden wenns nicht mehr so heiß ist! bzw. meine klausuren soweit mal geschrieben sind.
und 26km/h ist doch kein 'schlechter' schnitt! ist ja bestimmt nicht nur flach deine hausstrecke, oder? :-)
lg timo

Ne flach ist meine Hausstrecke nicht, aber Berge sind ja relativ!;)

Fahre meist im Bliesgau (Fechinger Berg oder Seelbacher Berg ist immer dabei) und Frankreich.

Bin auch erst wieder ab 27.08. im Lande- schaun wir mal ob sich was ergibt! :)

agent_smith schrieb:
hi! danke für die angebote, werde mich dann mal melden wenns nicht mehr so heiß ist! bzw. meine klausuren soweit mal geschrieben sind.
und 26km/h ist doch kein 'schlechter' schnitt! ist ja bestimmt nicht nur flach deine hausstrecke, oder? :-)
lg timo

warum fragst du nicht im Saarlandforum auf mtb-news?
afaik fährt zumindest Limit Grundlage auf der Straße, ich habe ihn sogar schon bei Rennen gesehen. ;)

Gruß
Michael

danke@yellow faggin

@langlang
wusste garnicht dass der limit auch strasse fährt.
schade nur dass der aus ner anderen ecke kommt als ich... bzw in ner andren ecke rumfährt.
ich werde es dann auch mal im mtb-news forum versuchen, dort sind auch glaub ich mehr saarländer vertreten als hier.

lg timo

dort sind sie auf jeden Fall aktiver :D

er ist letztes Jahr mindestens 1 c-Rennen gefahren

von Heusweiler bist du doch relativ fix in IGB -> Riegelsberg->Fischbach->Dudweiler->IGB ca. 20 Km, ideal zum aufwärmen :D

Gruß
Michael

Zurück