• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

Hi,

ja, das ist ein Kreuz mit den Saarländern.:eek:

Ich glaube, es liegt u. a. daran, dass jeder so seinen Rhythmus hat, wann er gerne fährt und wann es in Verbindung mit den restl. Verpflichtungen, wie Familie und Beruf, reinpasst. Dazu noch die Angst, man ist zu langsam bzw. die anderen sind zu langsam.

Gruß, Axel


Genau so isses!!!

War Samstag auch unterwegs ,aber halt später ,weil Familie nicht auf Mittagessen verzichten will.:cookie:

CIAO
 
AW: Saarländer hier ?

misst. habs zu spät gelesen! (jetzt erst)
ansonsten wäre ich gern ab völklingen ne runde mitgerollt :)

bin jetzt schon das ganze WE verplant (MTB - Pfalz)
nächstes WE wär ich bei ner tour dabei.
interesse?

LG Timo
 
AW: Saarländer hier ?

misst. habs zu spät gelesen! (jetzt erst)
ansonsten wäre ich gern ab völklingen ne runde mitgerollt :)

bin jetzt schon das ganze WE verplant (MTB - Pfalz)
nächstes WE wär ich bei ner tour dabei.
interesse?

LG Timo

Moin,

mal schauen. Am Samstag könnte ich. Momentan lasse ich es gemütlich angehen. Wie wäre es mit einer Runde an der Saar? Treff am alten Kran in SB oder an der Schleuse Güdingen.

Axel
 
AW: Saarländer hier ?

ich glaube, unser lieber Axel hat morgen gemeint, da iss in St. Ingbert auch Samstag :aetsch: ... aber leider leider kann ich da nicht mitradeln ;)

Nee, ich habe schon den 10.11 gemeint, da ich am Samstag schon dem Schlossboss hinterherhechele. Am 10.11 so 13 Uhr. Dann kann man 3 h fahren und kommt noch im Hellen an.
 
AW: Saarländer hier ?

zum 10.11 wär ich vielleicht auch dabei. so ein 3 stunden türchen ist jetzt genau das richtige.
 
AW: Saarländer hier ?

Schön!
Dann sammeln wir am Samstag ja 'Graad selääds' richtig Punkte fürs Team
;)

wenns euch recht ist bring ich noch nen Bekannten mit. Der ist zwar Einsteiger hat sich aber schon mit Powerbars und Powergels eingedeckt ;D

LG Timo
 
AW: Saarländer hier ?

Schön!
Dann sammeln wir am Samstag ja 'Graad selääds' richtig Punkte fürs Team
;)

wenns euch recht ist bring ich noch nen Bekannten mit. Der ist zwar Einsteiger hat sich aber schon mit Powerbars und Powergels eingedeckt ;D

LG Timo


Ja, geht klar. Je mehr, desto besser! Aber sag deinem Bekannten, wir wollen eine ruhige Leinpfadtour machen und kein Rennen. Letzte Woche sind Wollsocke und ich am Feiertag ganz gemütlich flach gerollt. So was sollte es am Samstag auch werden.:)

Ist der alte Kran an der Wilhelm Heinrich Brücke ein Begriff? Der ist schräg gegenüber vom Staatstheater.
 

Anhänge

  • Alter Kran.jpg
    Alter Kran.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 60
AW: Saarländer hier ?

Sicher kenne ich den alten Kran :aetsch:

Lockere Tour ist wunderbar! :)
Schließlich geht es dieses jahr um nix mehr ( außer den Punkten im Winterpokal;)

LG Timo
 
AW: Saarländer hier ?

Sicher kenne ich den alten Kran :aetsch:

Lockere Tour ist wunderbar! :)
Schließlich geht es dieses jahr um nix mehr ( außer den Punkten im Winterpokal;)

LG Timo


N'abend,

komme gerade von ner Feier und habe noch nicht so ganz den Überblick wg. Wetter morgen und wer teilnimmt.

Also ich fahre gegen 12 Uhr in St. Ingbert los, wenn es nicht regnet. Bin dann um 13 Uhr am !Alten Kran".

Wer hat vor zu kommen?
 
Zurück
Oben Unten