• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S works Roubaix Specialized

cb7

Aston Martin
Hallo ich überlege mir ein S works Roubaix aufzubauen, wer hat erfahrungen mit dem Rahmenset oder Komplettrad,Bilder währen auch toll;)

AW: S works Roubaix Specialized

Ich bin zwar ein großer Speci-Fan, aber mit dem Roubaix werd ich einfach nicht warm, ist mir irgendwie zu touristisch, gibt aber genügend Leute hier im Forum die drauf schwören.
Was genau sind denn deine Beweggründe für das Roubaix und nicht das Tarmac?

O.K., wenn man schon zu bequem ist selbst zu schalten, dann kann man sich auch auf ein "bequemes" Rad setzen. :lol::lol::lol:

....sorry, das mußte jetzt sein, ist nicht bös gemeint. :D

Ich bin zwar ein großer Speci-Fan, aber mit dem Roubaix werd ich einfach nicht warm, ist mir irgendwie zu touristisch, gibt aber genügend Leute hier im Forum die drauf schwören.
Was genau sind denn deine Beweggründe für das Roubaix und nicht das Tarmac?

das roubaix würde ich auch nur nehmen wenn ich ultradistanzen fahren will. das dämpft besser und ist vorne 2,5cm höher.

der christoph strasser (einer der besten extremradfahrer der welt) fährt seine rennen mit nem roubaix.

ich hingegen habe mir für tarmac entscheiden müssen, bin nur 157cm und somit ist mir das roubaix zu groß (vorne zu hoch).

Zurück