R Rs6racer Aktives Mitglied Registriert 27 Juli 2004 Beiträge 277 Reaktionspunkte 26 21 Oktober 2006 #1 suche s-works rahmenkit wm-version wäre mir am liebsten oder das rote von 05. sollte guter zustand sein.... auch shoptipps,etc.
suche s-works rahmenkit wm-version wäre mir am liebsten oder das rote von 05. sollte guter zustand sein.... auch shoptipps,etc.
C cannond(e)aler Neuer Benutzer Registriert 8 Oktober 2005 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 22 Oktober 2006 #2 Rs6racer schrieb: suche s-works rahmenkit wm-version wäre mir am liebsten oder das rote von 05. sollte guter zustand sein.... auch shoptipps,etc. Zum Vergrößern anklicken.... könnte dir eine gabel aus tarmac sl anbieten! hat ein kumpel nur zweimal gefahren.
Rs6racer schrieb: suche s-works rahmenkit wm-version wäre mir am liebsten oder das rote von 05. sollte guter zustand sein.... auch shoptipps,etc. Zum Vergrößern anklicken.... könnte dir eine gabel aus tarmac sl anbieten! hat ein kumpel nur zweimal gefahren.
R Rs6racer Aktives Mitglied Registriert 27 Juli 2004 Beiträge 277 Reaktionspunkte 26 22 Oktober 2006 #3 und wo bekomme ich nen rahmen her? rahmenkit!
C cannond(e)aler Neuer Benutzer Registriert 8 Oktober 2005 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 25 Oktober 2006 #4 Rs6racer schrieb: und wo bekomme ich nen rahmen her? rahmenkit! Zum Vergrößern anklicken.... den hab ich schon verkauft! einmal cannondale immer cannondale! soll ich dir nich lieber ´n systemsix besorgen?
Rs6racer schrieb: und wo bekomme ich nen rahmen her? rahmenkit! Zum Vergrößern anklicken.... den hab ich schon verkauft! einmal cannondale immer cannondale! soll ich dir nich lieber ´n systemsix besorgen?
R Rs6racer Aktives Mitglied Registriert 27 Juli 2004 Beiträge 277 Reaktionspunkte 26 25 Oktober 2006 #5 ne, höchstens ein quantum pro rahmenkit bis baujahr 97! RH 57 aufwärts!