• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S] Bezugsquelle für gekröpfte silberne Sattelstütze DM 26,8 und 250 mm Länge

Darth Timo

Mitglied
Registriert
11 November 2005
Beiträge
555
Reaktionspunkte
20
Ort
Bonn
Hallo,
irgendwie scheint es mir als wärem Stützen mit einem Durchmesser von 26,8 mm und mindestens ca. 25 cm Länge ziemlich selten :confused:

Rose bietet Dura Ace für rund 80 Euro an, die Thomson mit Kröpfung (die ich nicht so prickelnd finde) kostet auch so in etwa 90 €.

Bei eBay spuken immer wieder Dura Ace oder Campagnolo Chorus in 26,8 rum, allerdings dann bloß mit ~20 cm Länge - allerdings für gerademal um die 20 € :)

Kann mir jemand von euch einen (am besten Online-) Händler nennen, der ein faires Angebot hat? (Nicht dass ich die 80 € wirklich so schlimm finde - es ist eher die Diskrepanz zwischen 20€ eBay für 20 cm und 80 € Rose für 25€ :spinner:.
Da sieht man mal, wie wichtig manchmal die Länge sein kann! :p .

Falls mir jemand von euch eine anbieten könnte wäre ich ebenfalls sehr dankbar - allerdings hatte ich eigentlich mal vor gehabt, nur Neuteile zu verbauen. ;)

Danke,
Timo
 

Anzeige

Re: [S] Bezugsquelle für gekröpfte silberne Sattelstütze DM 26,8 und 250 mm Länge
Zurück
Oben Unten