• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Söldner" gesucht für Heidelberg, Neckargemünd, Wiesenbach und Umgebung

Erzengel

Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo Heidelberger,, Neckargemünder, Gaiberger etc,
ich bin mal wieder in meiner alten Heimat (Wiesenbach) und zwar vom 8.7.2012- 22.7.2012 und suche für diesen Zeitraum einen oder mehrere die Lust haben mir ein paar Tage mal ein paar Strecken rund um Heidelberg/Neckargemünd, Mauer etc zu zeigen.

Eigentlich Mountainbike aber das Rennrad ist auch mit dabei und bringt genauso einen Trainingseffekt!!
Die Standard Routen wie über Gauangeloch/Gaiberg über das Märchenparadies und dann auf dem Höhenweg in Richtung Neckargemünd wieder zurück zu fahren kenne ich mehr oder weniger.
Ich muss dazu sagen das ich mich in der Vorbereitung für das 24H Rennen von Duisburg befinde und auch vor habe aus Trainingszwecken ( just for fun) am Cross Country Rennen in Mosbach teilzunehmen, das bedeutet ich möchte primär trainieren und nicht spazieren fahren.
Durchschnittliche Trainingszeit ca. 2-3 Stunden mit mehreren Einheiten im G3 bzw. Intervall Bereich. Grundlage brauch ich nimmer die habe ich im Winter zur genüge verbüßt.
Also wer Lust hat meldet sich bitte bei mir, würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen.
Nach getaner Arbeit zahl ich auch gerne den ersten Feierabendcappucino.

Gruß
Paul Lux

Fahrradies Racing

P.S. Rennrad hab ich auch mit, also falls wer mim Rennrad mal fahren will, bin ich auch für zu haben.
 
Wir, die radler vom TV-Mauer, treffen uns auf dem Schulhof in Mauer zu folgenden Zeiten:
Donnerstag, 17:30 (RR)
Samstag, 14:00 (RR+MTB)
Sonntag, 9:00 (RR)
Gäste sind immer gerne Willkommen.
 
Zurück
Oben Unten