Volkeree Mitglied Registriert 18 Juni 2004 Beiträge 883 Reaktionspunkte 0 Ort Mönchengladbach 28 Juli 2006 #1 Hallo, die beiden Sättel habe ich mir auf der Suche nach dem Richtigen gekauft, aber leider feststellen müssen, dass es nicht die richtigen waren. Sättel Jetzt hoffe ich, den Verlust halbwegs in Grenzen halten zu können. Volker
Hallo, die beiden Sättel habe ich mir auf der Suche nach dem Richtigen gekauft, aber leider feststellen müssen, dass es nicht die richtigen waren. Sättel Jetzt hoffe ich, den Verlust halbwegs in Grenzen halten zu können. Volker
pdr Adrenalin =) Registriert 29 August 2005 Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 Ort Sig-City 29 Juli 2006 #2 Startpreis 1€ !!!! P.s Bin auf der Suche nach einem Sattel.
Volkeree Mitglied Registriert 18 Juni 2004 Beiträge 883 Reaktionspunkte 0 Ort Mönchengladbach 29 Juli 2006 #3 Ne, ne die Mindestgebote will ich schon haben. Da ich keine Auktionen manipuliere.........halt die Startpreise. Volker
Ne, ne die Mindestgebote will ich schon haben. Da ich keine Auktionen manipuliere.........halt die Startpreise. Volker