• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Solling 2012

drumsdw

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle auf die diesjährige Ausfahrt "Rund um den Solling 2012" zugunsten der DKMS (Knochenmarkspenderdatei) hinweisen. Es geht wie immer (die Ausfahrt findet seit 2008 statt) einmal rund um den Solling, unser "Gebirge" vor der Haustür. Es ist eine rein private Veranstaltung. Kein Rennen. Wir fahren auf öffentlichen Straßen und Radwegen. Die Wege sind NICHT abgesperrt. Ziel ist es, mit möglichst viel Spaß an der Sache viel Geld aus Teilnahmegebühren (stehen noch nicht ganz fest) und Sponsorengeldern zugunsten der DKMS zu erradeln. Es werden zwei Strecken angeboten: 113 km und 1400 hm sowie 80 km und knappe 900 hm. Die Ausfahrt findet dieses Jahr am 07.10.2012 um 09:00 Uhr statt. Start und Ziel ist in Boffzen /Weser am Schulzentrum. für weitere Infos könnt ihr hier nachschauen: www.rund-um-den-solling.de
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer (natürlich auch Teilnehmerinnen), die mithelfen wollen, durch ihre Teilnahme das Schrecken "Krebs" etwas abzumildern. Wer weiß: Vielleicht ist ein Lebensretter unter uns!
 
bei der letzten Ausfahrt 2010 waren ca. 90 Leute dabei. Es ist also keine anonyme "Massenveranstaltung" sondern eine private "Sonntagstour". Ideal, um das Jahr radfahrtechnisch mit einem letzten Höhepunkt langsam zu beenden.
 
RUDS 2012. Prima, ich freu mich drauf. Wir sind sicher wieder mit einigen Leuten dabei. Bis dahin...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten