• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruk - Schade!!!

gieri

Neuer Benutzer
Das war schon großes Pech in diesem Jahr... .
Durchfroren und enttäuscht zogen wir von dannen. SCHADE!!!

Aber da war ja noch der tröstende Hinweis von A.Tabat auf eine Ersatzveranstaltung im Sommer für die Jedermänner. Leider hat das nicht geklappt - aber Gründe hierfür wird es sicher geben. SCHADE!!!

Und jetzt. Eine kleine Geste an alle treuen Jedermänner des Jahres 2008 in Form eines geringeren Startgeldes wäre eine gute Idee gewesen. Aber... . SCHADE!!!

Chance vergeben!

AW: Ruk - Schade!!!

Das war schon großes Pech in diesem Jahr... .
Durchfroren und enttäuscht zogen wir von dannen. SCHADE!!!

Aber da war ja noch der tröstende Hinweis von A.Tabat auf eine Ersatzveranstaltung im Sommer für die Jedermänner. Leider hat das nicht geklappt - aber Gründe hierfür wird es sicher geben. SCHADE!!!

Und jetzt. Eine kleine Geste an alle treuen Jedermänner des Jahres 2008 in Form eines geringeren Startgeldes wäre eine gute Idee gewesen. Aber... . SCHADE!!!

Chance vergeben!

...Alle Teilnehmer, die im letzten Jahr wegen höherer Gewalt nicht starten konnten, erhalten von uns das Buch, 100 Jahre „Rund um Köln“ im Wert von 16,80 € und zusätzlich einen Rabatt von 10% auf die Teilnahmegebühr!...

Quelle: www.rundumkoeln.de

Und das die Ersatzveranstaltung nicht so wie geplant durchgeführt werden konnte, dafür gibt es tatsächlich verschiedene gute Gründe!

Sehe ich genau so wie racegirl,

Hätte mir das Buch 100 Jahre Rund um Köln wohl selbst nicht gekauft, ist aber eine nette Geste und 10% von 42,50 (60er) oder 51,50 (100er) sind ja auch schon mal was.

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei

Gruß Ulli

zu Rund um Köln gibt es doch hier schon etwas.

Ich denke auch, mehr geht nicht, es ist für alle Seiten ärgerlich.

Die geplante Ersatztour hätte keine Genehmigung der Behörden bekommen.

...Alle Teilnehmer, die im letzten Jahr wegen höherer Gewalt nicht starten konnten, erhalten von uns das Buch, 100 Jahre „Rund um Köln“ im Wert von 16,80 € und zusätzlich einen Rabatt von 10% auf die Teilnahmegebühr!...

Quelle: www.rundumkoeln.de

Und das die Ersatzveranstaltung nicht so wie geplant durchgeführt werden konnte, dafür gibt es tatsächlich verschiedene gute Gründe!

Diesen Hinweis habe ich überlesen. Genau die richtige Geste an die Jedermänner!!!

Zurück