• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruk 2009 - Milram Trikots beim Jedermann für den WDR

Pike

Mitglied
Im Nachbar RuK-Thread (Profis, Rennen und Rundfahrten) wurds ja schon angesprochen und diskutiert - die Sportabteilung des WDR scheint mit seiner seltsamen "Keine Sponsoren-kein Doping" Klausel ja eine harte Linie zu fahren, die ich gelinde gesagt total bescheuert findet.

Andersrum finde ich es von van Gerwen und Milram klasse, dass sie trotzdem alles versucht haben doch noch zu starten, selbst einen Start beim Jedermann wär ja eine nette Idee gewesen. Der WDR sagt nein, so weit so gut.

Wenn der WDR kein Milram will...bitteschön...dann kriegt er es trotzdem :D
Wer also ein Milram Trikot hat und Lust hat mitzumachen - ziehts einfach an, dann gibts hinterher noch viel mehr Milram als bei dem eigentlich gestarteten Pro Team (wer kein Nordmilch Trikot hat..kann natürlich auch gerne alle anderen Pro Trikots anziehen ;))

Bewirken kann man damit zwar nix und dem WDR wirds egal sein..aber wenn ein paar Leute mitmachen wärs vielleicht ein nettes Echo.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, Erfolg und vor allem ein heiles ankommen in ganzen Stücken am Ziel ;)

AW: Ruk 2009 - Milram Trikots beim Jedermann für den WDR

Ich würde ein CSC Trikot zu Verfügung stellen, bin vielleicht als Zuschauer da :)

Das ist natürlich auch ganz hervorragend...denn natürlich dopen auch sponsoren-tragende Zuschauer. Nur zu..zieh an das Ding :D

:D Wie gesagt: Ich bin vielleicht da, wenn wer mitmachen will aber kein Trikot hat: Ich geb meins ab, sonst zieh ich es an.

Werde dauch im Profi-Triko fahren.Trage immer mein T....Mobile.Ich selber habe in meiner Zeit als Radsportler kein Doping gebraucht.
Es ist schon schade das die Medien uns sagen wo es lang geht.

Zurück