• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Solingen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Steht zu 99%!


Start: 10.07.2021 8-10 Uhr
Tour 1: 41km/ 500hm
Tour 2: 71km/ 900hm
Tour 3: 116km/ 1600hm
Tour 4: 154km/ 2300hm (Start bis 9 Uhr)
3 Verpflegungsstellen (Hilgen, Ahlendung und Dörper Höhe/ Wuppertalsperre)
Bei Tour 4 wird die mittlere Verpflegungsstelle zweimal angefahren.
 
Das bezieht sich auf 2020, wenn wir den gleichen Artikel meinen.
 
Findet statt!
 

Anhänge

  • IMG_20210706_074256.jpg
    IMG_20210706_074256.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 77
120 Teilnehmer. Ist das viel? Bin kein RTFler.
Gemessen an den Teilnehmerzahlen von RTF im Ruhrgebiet vor der Pandemie ist das wenig. Verglichen mit den Teilnehmerzahlen vor 15-20 Jahren sogar extrem wenig.
Die Veranstaltungen die in den letzten Wochen über die Bühne gehen konnten hatten aber (abgesehen von Bimbach) alle nur sehr mickrige Teilnehmerzahlen, soweit ich das sehe.
 
Tatsächlich ist das wenig, schade für den Verein und die Mühen.
Am vergangenen Sonntag war ich in Bochum unterwegs und gefühlt waren da auch wenig unterwegs - waren sogar die Kommentare anderer Radler.
Lese gerade auf der Website, dass es aber da ca. 280 Starter waren.
 
Würde mal behaupten: Muss sich erst wieder einpendeln. Nach mehr als einem Jahr Pandemie rechnet, so wie ich, wohl längst nicht jeder damit, dass wieder irgendwas stattfindet.
Bochum hatte ich, obwohl die RTF schon ein paar mal gefahren und oft einen Teil der Strecke privat, einfach nicht mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten