• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Mailand-San Remo...wer will mitfahren?

• Ersteller Ersteller kupferle
  • Erstellt am Erstellt am
K

kupferle

Mahlzeit...

ich möchte nächstes Jahr am ersten Juni-We eine besondere RTF mitfahren.Hat Lust mich jemand zu begleiten?

www.milano-sanremo.net

Wäre ein Hammer wenn von hier noch jemand mitfährt!:)
Ich hab es auf jeden Fall fest eingeplant....

Und nen Dolmetscher dabei zu haben wäre auch nicht schlecht!:D

AW: Interesse?

Milan-San Remo will ich irgendwann mal fahren, aber leider nicht in nächster Zeit. Sorry:o

Darüber war in der Tour mal ein Bericht gewesen, über mehrere Seiten. War ganz interessant. Wenn der IM rum ist und ich nicht mehr für irgendwelche Tests lernen muss, kann ich ihn dir mal raussuchen, wenn du willst.

Wenn du einen Radmarathon mit Klassiker-Flair und richtig guter Orga machen willst, kann ich dir die Flandernrundfahrt empfehlen. Da haben ja auch schon einige hier aus dem Forum mitgemacht. Der ist zwar relativ früh im Jahr, aber da sieht man gleich, ob man seine Hausaufgaben im Winter gemacht hat oder nicht ;)

Naja, bei der Überschrift werden nicht allzuviele Leute hier reinschauen. Etwas präziser wäre besser gewesen. Wenn du magst ändere ich den Titel, a la: RTF Mailand-San Remo...wer fährt mit... oder so

Vielleicht wird dann eher reagiert...dachte so mach ich die Sportsfreunde neugierig:)

Danke schon mal!:)

Ne, bei der Masse an Threads hier schaut man nur da rein, wo die Überschrift zu den eigenen Interessen passt. Je spezieller der Titel, desto größer die Chance auf sachdienliche Antworten ;)

AW: RTF Mailand-San Remo...wer will mitfahren?

Ja, den Bericht in der Tour kenne ich auch. War die Veranstaltung nicht sehr chaotisch? Kann aber auch sein, das ich mich irre.
Ich glaube so ein Ding muss man mal gefahren sein.
Wie Mustang schon meinte....Flandern ist mit seinen knapp 140/150km auch ganz nett. So wie es aussieht sind nächstes Jahr schon drei von uns in Belgien am Start.

Kupferle, stabilisier Dich erstmal gesundheitlich und wenn Du bei uns Trias niemanden findest, frag doch mal bei den Rennradlern!

Hi,
ein Freund von mir ist da mal mitgefahren. Er erzählte das es sehr viele Stürze gegeben hat und es wirklich sehr viele gefährliche Situationen in der großen Gruppe gegeben hat. Er ist eigenlich ein richtiger RTF und Marathonfahrer und das fahren in Gruppen unter Rennbedingungen gewohnt aber das war selbst ihm zu viel.
Gruß
triduma

Ich find`s net schlecht .
Suche eh noch für 2012 .
Allerdings schreckt mich das Drumherum mit Attest ,BDR -Mitgliedschaft ,wenig Englisch/Deutsch usw. etwas ab.
Ich nehme das alles mal auf ,eine Entscheidung fällt bei mir eh erst im Dezember ,quasi als Weihnachtsgeschenk an mich selbst :D .
Flandern klingt auch sehr interessant und ist nicht so weit weg von mir .
Ich mag jedoch kein Kopfsteinpflaster zum fahren :o
Alles sehr gute Vorschläge...we will see ,wie der Italiener sagt .
:)

Zurück