• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF - Lausitzer Blütenlauf

Gab ja wohl nen heftigen Sturz, laut I-Net Seite. Hatte mich schon gewundert, warum mir auf dem Rückweg die RTWs entgegenkamen.

Bin das Rennen gefahren, kurze Runde. War aber Hardcore. Durch den milden Winter sind die Teilnehmer verdammt stark -.-
So mein Eindruck. Gibt es nicht irgendwelche Videos oder so?

Ein Radfahrer ist wohl auf dem Heimweg von der Veranstaltung in einen Unfall verwickelt gewesen.
Bei den RTF´s waren nach meinem Empfinden sehr wenig Leute unterwegs. Wahrscheinlich ist das Angebot an Sportarten für einen Tag wohl doch zuviel. Jedenfalls standen wenige in der Liste und mir kamen nur eine Handvoll entgegen, als ich zu dem Rennen gefahren bin.
Die Platzierungen beim 80 km Rennen wurden ja auch neu vergeben. Da hatte sich wohl wieder mal ein Lizenzfahrer unter die Jedermänner mit einem falschen Namen gemischt. Ich hatte mich schon gewundert, warum der Typ so grimmig auf dem Siegerpodest steht bzw. immer noch Helm und Brille auf hatte.

ich bin ja nur die 115km rtf gefahren, also kein rennen
stürze hab ich auch keine bemerkt nur ein paar Plattfüße ;-)
ansonsten war es eine schöne tour, nur anfangs bisschen kalt

Zurück