• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Seelscheid!!!

jupp2010

Mitglied
hallo zusammen!

am 07.06.07 findet in seelscheid ein sher schöne rtf statt.
will da nur mal drauf hinweisen, weil es dort die beste organisation und verpflegung gibt. von der landschaft muss ich ja erst garnicht anfangen.....(bergisches land)

wer sich dafür intereesiert einfach auf die hompage http://www.tsv-seelscheid.de/ und dann abteilungen - radsport - rtf.

da müsste alles stehen .
fals noch fragen offen sein sollten könnt ihr mich ruhig fragen.

hoffe auf viele begeisterte radfahrer.ich bin auf jeden fall dabei.

lieben gruß jupp

AW: RTF in Seelscheid!!!

hallo nochmal.
wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass morgen die rtf in seelscheid (rhein siegkreis) statt findet. angmelden kann sich jeder vor ort von halb sechs bis halb zehn.

nährer infos s.o.

ich bin auf jeden fall am start!

gruß jupp

hallo nochmal.
wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass morgen die rtf in seelscheid (rhein siegkreis) statt findet. angmelden kann sich jeder vor ort von halb sechs bis halb zehn.

nährer infos s.o.

ich bin auf jeden fall am start!

gruß jupp

Und wann fährst du ????
Gruß
Klaus

Unentschlossen??? Was gibts es da zu überlegen?

??? wegen der Streckenlänge na klar da gibt es viele Möglichkeiten.
Will ich mir noch die Bezirksmeisterschaft ansehen?? Reicht die Kraft mit ca 40Km Anfahrt und Abfahrt. Ab wann tut mir der Allerwerteste weh?? Also einiges zu überdenken.
Gruß
Klaus

??? wegen der Streckenlänge na klar da gibt es viele Möglichkeiten.
Will ich mir noch die Bezirksmeisterschaft ansehen?? Reicht die Kraft mit ca 40Km Anfahrt und Abfahrt. Ab wann tut mir der Allerwerteste weh?? Also einiges zu überdenken.
Gruß
Klaus

Die einzige Überlegung die ich akzeptieren könnte wäre, ob man die 100 km 2 oder 3 mal fährt. ;)

Also bei 150 Kilometern sind das 1819 Hm plus die die ich bis dahin schon habe??:eek: :eek: :eek: Bei meinem Gewicht ist das echt ein viel Arbeit.

Also du fährst jetzt die 113 Km oder du gibst dir alles??
Gruß
Klaus

Wie? Nur 1800 hm? Das lohnt sich ja gar nicht. Egal, bei Anreise über Koblenz, Giessen gehts dann wieder. ;)
Gute Nacht!

Wie? Nur 1800 hm? Das lohnt sich ja gar nicht. Egal, bei Anreise über Koblenz, Giessen gehts dann wieder. ;)
Gute Nacht!

HÄ?? Na das glaube ich jetzt nicht. Da fährst du ja die Nacht durch um dort zu sein.
Na Super bin ich dir auf den leim gegangen.:eek:
Gruß
Klaus

Was hattest du denn an damit ich nicht wieder einem Schwindel aufsitze.
Mal ehrlich so viele haben mich nicht überholt. Ich glaube so 27,8 Km/h.
Gruß
Klaus

Schneller waren wir schon, kommt auf Deine Pause an.
War jedenfalls nicht in ner Frauengruppe unterwegs :)

Zurück