• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Herbstfahrt-MTZ

• Ersteller Ersteller Evgeni
  • Erstellt am Erstellt am
wir haben vor bimbach zu fahren. wenn das wetter aber morgen früh bescheiden ist, und es später besser (wie angedroht) wird, stellt das ne tolle alternative da, zumal mer net soweit fahren muß. strecke ist auch net verkehrt, bin ich letztes jahr auch gefahren.

grüße biker

ich habe rücklicht leider nicht erreichen können, und er hat sich nicht zurück gemeldet. der wetterbericht sagt aber regnerische 5-9 für die wasserkuppe an, und bis zu 17 hier in ffm. bernemer und pepper sind heute richtig nass geworden. das läßt mich locker zum mtz tendieren. ich würde um 8°° am mtz stehen. erkennbar am roten met stradivarius, sowie immer roten oberteilen und einem blauen triple rad. see you. ;)

grüße biker

N`Guten,
Riese ist um 8 Uhr ebenfall am Mtz zu finden (biker :wink2: )
Gruß
Riese

sorry peleton, doch da haben wir uns aneinader vorbei verabredet. mich hatte gestern abend noch das rücklicht angerufen, und dann hatten wir uns für 8 verabredet, weil ich das ja auch dir geschrieben hatte. hatte dann aber gestern abend nicht mehr reingeschaut, sonst hätte man die zeit ja verschieben können. heute morgen wollte ich dann keine rundrufaktion mehr machen. war auf jeden fall ne schöne tour, denn kein regen ab 7:15 und nach den ersten 30km waren die strassen auch schon trocken. lediglich der fette wind der nie als rückenwind kam war etwas körnerzehrend.

Bis zum nächten Mal

Grüße Biker

Zurück