• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF fahren

Tribun73

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich würde gerne mal die eine oder andere RTF mitfahren, ich bin nicht in einem Verein und somit kostet die Wertungskarte für das Jahr über 40€.
Lohnt sich doch der Verein oder gibt es günstige Möglichkeiten.

Gruß Tribun 73

AW: RTF fahren

RTF kannst du auch so mitfahren. Die Startgebühr ist in NRW 2€ höher, als wenn du eine Karte hättest. (5 statt 3 €)

Für die Fahrer ohne Karte gibt es den lustigen Begriff "Trimmfahrer" :)

Bei uns im Verein gibt's die Wertungskarte umsonst bzw. sie ist im Mitgliedsbeitrag von 80 EUR enthalten. Als Vereinsmitglied ist man außerdem in gewissem Umfang versichert, ob sich das dann alles finanziell lohnt, muss jeder selbst wissen.

Bei uns im Verein gibt's die Wertungskarte umsonst bzw. sie ist im Mitgliedsbeitrag von 80 EUR enthalten. Als Vereinsmitglied ist man außerdem in gewissem Umfang versichert, ob sich das dann alles finanziell lohnt, muss jeder selbst wissen.

:eek: 80 € wenn ich alle Vereinsvorteile ausnutze kostet mich die Wertungskarte incl. Jahresbeitrag 1 €, meine Frau bekommt theoretisch noch 3 € raus :D

Für die Fahrer ohne Karte gibt es den lustigen Begriff "Trimmfahrer" :)

Trimmfahrer - bin ich auch. :rolleyes: Echt lecker Ausdruck ! :D

2659287.jpg[

Zurück