• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[RTF] Dortmund - Energie-Tour 30.7.

karkas

Mitglied
Registriert
27 April 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
8
Ort
Nörvenich / NRW
hallöchen.
ist da zufällig jemand ausm forum anwesend?
wird meine erste RTF sein, wollte daher erstmal die 70er-runde in angriff nehmen.

kann mir jemand was zur route sagen?

wird man schief angeguckt, wenn man da im profitrikot aufkreuzt? (ich mein, ist ja eigentlich nichts bei, sein fan-dasein kund zu tun. an der rennstrecke läuft ja auch jeder mit schumi-cap rum ;) )
 
Hi, werde selbst nicht dort starten, aber Kollegen von mir, denke die werden aber längere Strecken fahren als die 70er Runde. Das Profil soll flach und daher schnell sein, aber es ist ja kein Rennen!!! Kannst also fahren, wie es Dir gefällt.
Bei einer RTF ist alles vetreten, vom MTB-Fahrer bis zum Carbon-Renner, dementsprechend auch die Personen/Kleidung, die einen starten im Vollprofi-Trikot mit passender Hose, Handschuhen und Helm, andere starten im Aldi oder TCM Trikot. Kannst also tragen was Du willst.

Infos zu RTF's findest Du hier:

http://www.hernolds-radseiten.de/index.php?/RTF-NRW.php

Zum Teil mit Beschreibung über die Strecken.

Gruß Master474
 
Zurück
Oben Unten