• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Buchholz am 11.06.06

Loki

Mitglied
wer hat lust am oben genannten datum, ich hoffe die jungs die in mehlem mit mir fuhren sind auch dabei, :D
als loses theam in buchholz, nähe asbach, an den start zu gehen?

P&C ;)

Infos zur 16. Siebengebirgs-RTF am 11.06.2006

RTF-Nummer 1321
Ausrichter: SV Buchholz 05 , Abt. Radsport, 53567 Buchholz
Anmeldung: am 11.06.2006 vor dem Start
Startgebühr: 3 EURO für BDR-Mitglieder
Start/Ziel: Grundschule Buchholz
Startzeit: 7.00 - 9.00 Uhr: Tour 1 -3 (44 - 112 km)
7.00 - 8.00 Uhr: Tour 4 (151 km)
9.00 - 11.00 Uhr: Volksradfahren
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
Kontrollschluß: 18.00 Uhr im Ziel

nähere infos wie streckenprofil usw. findet ihr hier ---> http://www.djk-buchholz.de/

dann mal los

lg Loki

Hallo Loki,

wie am vergangenen Mo. angekündigt, komme ich wahrscheinlich nicht!

Schade eigentlich.
Nach dem Bonn Triathlon (18.6. - Ich bin Schwimmer einer Staffel und muss mich in der verbleibenden Zeit ein bisschen auf das Schwimmen konzentrieren) bin ich wieder mehr auf dem RR unterwegs und für solche Späße durchaus zu haben!

schwimmen kannst du nach der RTF auch noch, ne - nur spass ;)
schade aber natürlich verständlich das du dafür was tun musst

lg Loki

bei einem frühen start wäre ich dabei. will diesmal ~110 fahren, wenn die beine nach der psv-rtf nicht zu schwer sind. bin letztes jahr die 75er gefahren. sehr schöne strecke, im wiedtal kann man richtig gas geben. im gegensatz zum letzten mal dürften die temperaturen dieses jahr auch erheblich über dem gefrierpunkt liegen - das machts noch besser.

Kann wohl leider nicht, muß umziehen. :heul:

Könnte aber alternativ GA2 Kisten-schleppen anbieten... :D

Mal schaun wie wir Samstag fretig werden, vielleicht dann am Sonntag doch noch dabei.

Ola...

Die Euskirchener Fraktion wird natürlich auch anwesend sein! Wann wird gestartet und welche Runde wollt Ihr fahren? Denke mal das schwarze gelb wird auch kommen?!

gruss
sebastian

wie wärs mit 8:30 uhr?
bei der strecke tendiere ich eher zur 112er aber die 75er tuts auch
am besten schreiben alle mitfahrer rein wann und wie lange, der rest ergibt sich sicher ;)

lg Loki

@Eifler - thx, bilder sind angekommen :D

@ Loki
waren leider nicht allzu viele Fotos, aber am Sonntag werd ich mal ein paar mehr machen. 08.30 - 09.00 Uhr wäre auch für uns machbar. Wir werden diesmal mit dem Auto anreisen, daher dürfte die 112er Runde kein Problem sein.

gruss
sebastian

Jawohl die Euskirchner sind wieder mit von der Partie! Bin schon wieder ganz aufgeregt. Und das Streckenprofil sieht ja auch sehr nett aus!

Ich würde auch sagen wenn wir um halb 9 dort losstarten dürfte das kein Problem sein.

@eifler frag mal johannes und andreas ob denen das nicht zu früh ist oder ob wir auch noch ein bett mit auf den Hänger schnallen müssen??? :D :D :D

Balai schrieb:
bei einem frühen start wäre ich dabei. will diesmal ~110 fahren, wenn die beine nach der psv-rtf nicht zu schwer sind.

Komische Bedenken hattest Du. Du hast dich doch ganz hervorragend über die 150er gehalten? Danke für die Begleitung, :bier:

Atalante

Atalante schrieb:
Komische Bedenken hattest Du. Du hast dich doch ganz hervorragend über die 150er gehalten? Danke für die Begleitung, :bier:

Atalante

@Atalante : Je nun , EIGENTLICH wollte ich ja beim PSV die 110 fahren. Von daher war das vielleicht nicht ganz so unberechtigt. Und wenn Du nicht dabei gewesen wärst, hätte ich ja (wie meistens) meine Körner gleich am Anfang verschossen (und nicht erst am Ende), da wären mir die Beine bestimmt schwer geworden. So habe ich gestaunt, was geht, wenn man sich die Kräfte ein bißchen einteilt, und dass es entscheiden mehr Spaß macht, mit netten Leuten zu fahren, als alleine.
Wegen mir bei Gelegenheit gerne wieder. Ich Dann fahr ich vorn auch besser!
Also: 1000 Dank zurück !!!!!:daumen:

@ An die Ausfallfraktion: Laßt Euch das im nächsten Jahr nicht entgehen! Ist eine ganz tolle (und perfekt organisierte) RTF.

Noch immer euphorisiert grüßt

moin,

stimmt, die strecke macht laune!
bin gestern eben nur die 75er runde geradelt.
sorry - Balai
hatte am wochenende technische problem mit meinem i-net, hätte mich gerne an dich/euch gehangen :o

lg Loki

PS: @die eifler jungs - beim nächsten mal wieder! ;)

Balai schrieb:
Wegen mir bei Gelegenheit gerne wieder. Ich Dann fahr ich vorn auch besser!

:confused: Das mit dem Krafteinteilen und dem gleichmässigen Tempo war doch von vornherein als mein Job definiert und ansonsten lief es doch gut?

Nächster Start: Seelscheid.

Atalante

Atalante schrieb:
:confused: Das mit dem Krafteinteilen und dem gleichmässigen Tempo war doch von vornherein als mein Job definiert und ansonsten lief es doch gut?

Nächster Start: Seelscheid.

Atalante
Allerdgins lief das gut. Seelscheid haut allerdings nicht hin, familiäre Verpflichtungen....:bday_2:

Sonntag Forsbachtour von Heumar aus? ??

Zurück