• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Aesch/CH Nähe - Basel

gümmeler

Mitglied
Registriert
28 November 2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
5
Ort
CH 4148 Pfeffingen (Basel)
Vielleicht gibt es Interessierte.
Am 7./8. Mai 2005 findet in Aesch (13 Km südlich Basel, Strecke nach Delémont/Delsberg) die 30. Elsass-Rundfahrt statt. Distanzen 40/75/100/130 Km Strecken. Sehr schöne Strecken ins benachbarte Elsass (Sundgau).
Startgeld Fr. 20.- inkl. Verpflegung resp. Fr. 30.- inkl. Medaille.
Informationen findet Ihr unter www.vmc-aesch.ch.vu
Mein Verein, VC Riehen, fährt am Samstag resp. Sonntag, Start 08:00, diese RTF. Wer Lust hat sich anzuschliessen, ist herzlich eingeladen. Erkennungsmerkmal blau/weisse oder rot/schwarze Trikots 'VC Riehen'.
Anderseits sind die Strecken ausgezeichnet beschildert und keiner wird sich verfahren.
Gümmeler
 
Hallo
Die Strecken sind also schön, aber geheim?

Interesse ist allerdings vorhanden.
Bis bald
Gruss
 
Eddie Murcks - Die Strecken sind unter der angegebenen Internet-Adresse resp. auf der Homepage des VC Aesch aufgeführt.
Unter 'erf' (Elsass Rundfahrt) findest Du Strecken wie auch Profile (links oben Streckenübersicht/Streckenprofile).
Von meinem Verein VC Riehen werden am Samstag sicher einige am Start sein. Falls Du teilnimmst und sieh siehst, spreche sie einfach an.
Ich komme erst am Samstagabend von der Ferienwoche in Cesenatico zurück und sehe vor, am Sonntagmorgen zu fahren.
Falls Du betreffend Internet/Streckenführung nicht zurecht kommst, melde Dich nochmal. Gruss Gümmeler
 
Also gut, dann lassen wir es heute nacht noch ausregnen und morgen reiten wir ins Elsass die Sonne putzen.
 
Zurück
Oben Unten