• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Übersicht

whynot

Maximalpulsvermeider
Registriert
13 September 2006
Beiträge
1.961
Reaktionspunkte
7
Ort
Wiesbaden
In der Vergangenheit habe ich mich darüber geärgert, daß ich teilweise nicht wußte, wo welche RTF stattfindet bzw. wo sich der Startort überhaupt befindet. Aus diesem Manko ist eine Übersicht über RTFs entstanden (derzeit vornehmlich für den süddeutschen Raum). siehe RTF-Übersicht, dort links im Menü "Wettkampf" und dann "RTF/Radrennen anzeigen" klicken. Das nachfolgende Form sollte selbsterklärend sein...

In der Karte öffnet ein Klick auf die Hand eine genauere Lokalisation des Startortes, ein Klick auf den Namen der RTF die Homepage (sofern eine bekannt ist).

Angedacht ist, daß man sich die Auswahl auch als PDF auf den eigenen PC runterladen und ausdrucken kann. Ich denke, daß ich das bis zum Wochenende (11.03.07) hinbekomme.


Zur Vervollständigung bräuchte ich allerdings ein wenig Hilfe. Wer kennt eine RTF/CTF, die nicht eingetragen ist ? Wenn ja, kann sie im Menü RTF/Rennen erfassen" eingegeben werden.

Desweiteren bräuchte ich digitale Karten über die Bundesländer bzw. bestimmte Regionen (das Rhein-Main-Gebiet ist drin, aber das Ruhrgebiet usw. wäre sicherlich nicht schlecht). Die Karten sollten Größen um die 1000x800 Pixel haben, um alles auch flächig genug darstellen zu können (bitte auf die Urheberrechte achten !).

wenn es Fragen gibt, schickt eine PN oder postet es im Thread. Ich bin über jede Hilfe dankbar ! :)
 
AW: RTF-Übersicht

schau mal in meiner Signarur rein.
gruß Thomas der schon vor einer Stunde auf deine Seite hingewiesen wurde.
 
AW: RTF-Übersicht

schau mal in meiner Signarur rein.
gruß Thomas der schon vor einer Stunde auf deine Seite hingewiesen wurde.

:) ist sehr umfangreich, Deine Seite. Kann ich mir die Daten rausholen und mit meiner Datenbank abgleichen ? Die meisten Seiten hast Du ja schon verlinkt :)
 
AW: RTF-Übersicht

:) ist sehr umfangreich, Deine Seite. Kann ich mir die Daten rausholen und mit meiner Datenbank abgleichen ? Die meisten Seiten hast Du ja schon verlinkt :)
Ist nicht meine Seite. Ist die Seite in von Arne und Mark Hübler von den Rolling-Bones. Durfte ich mit freundlichen Genemigung von Arne verlinken. Setzte dich doch bitte im Ihnen in Verbindung. Am Seitenende seht der Kontakt.
Gruß thomas
 
Zurück
Oben Unten