• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RSV Wiesbaden 3-Lilien RTF, So. 13.08.2006

Cruiser

Das Ziel ist das Ziel
Hallo zusammen,

leider gibt es auf der Seite vom RSV Wiesbaden kein Flyer, kein Profil der Strecke etc.

Nur Regenbilder vom letzten Jahr.:confused:

Hat jemand von euch irgendwoher Infos zur Veranstaltung?

Noch wer am Start und wenn ja wann?

Da Niederdorffelden ausfällt ist die Wahl in der Region kommendes WE nicht schwer :rolleyes:

Gruß

Andreas

Cruiser schrieb:
Hallo zusammen,

leider gibt es auf der Seite vom RSV Wiesbaden kein Flyer, kein Profil der Strecke etc.

Nur Regenbilder vom letzten Jahr.:confused:

Hat jemand von euch irgendwoher Infos zur Veranstaltung?

Noch wer am Start und wenn ja wann?

Da Niederdorffelden ausfällt ist die Wahl in der Region kommendes WE nicht schwer :rolleyes:

Gruß

Andreas

Die Strecke hab ich grade von Flyer abgetippt:
Strecke

@Magic

Das ist früh, ich denke wir werden so gegen 8:00 starten.
Mal schauen, muss mal nachhorschen, wann und ob unsere Kollegen starten möchten...

Startest du alleine oder auch mit mehreren?

Sobald es feststeht schreibe ich hier unsere Startzeit rein.

Vieleicht kann man ja ein Stück zusammen fahren.:bier:

Andreas

Magic8303 schrieb:
Ich fahre die 115 km Strecke ab 7:00-7:30.

vielleicht gibts ja dann ein wiedersehen. ich muss aber noch die zeit und die strecke mit einem freund abstimmen. peleton will wohl auch fahren, dem ich für das pdf-dok "danke" sage.
keep on rolling 'n ritzling

ciao
joe buck

Cruiser schrieb:
@Magic

Das ist früh, ich denke wir werden so gegen 8:00 starten.
Mal schauen, muss mal nachhorschen, wann und ob unsere Kollegen starten möchten...

Startest du alleine oder auch mit mehreren?

Sobald es feststeht schreibe ich hier unsere Startzeit rein.

Vieleicht kann man ja ein Stück zusammen fahren.:bier:

Andreas

Meine RTF Fahrer sind noch alle im Urlaub, so daß ich alleine anreise. Auf alle Fälle fahren wir ein wenig des Weges, falls wir uns treffen. Mit ein paar Deiner Leute müßtet Ihr mich einholen. Ansonsten warte ich auf Euch im Zielbereich in der Nähe des Kuchenbufftes. :bier:

Hoffe inständig, auch ein paar Lokomotiven der Roten Ritzel zu treffen.

Magic8303 schrieb:
Meine RTF Fahrer sind noch alle im Urlaub, so daß ich alleine anreise. Auf alle Fälle fahren wir ein wenig des Weges, falls wir uns treffen. Mit ein paar Deiner Leute müßtet Ihr mich einholen. Ansonsten warte ich auf Euch im Zielbereich in der Nähe des Kuchenbufftes. :bier:

Hoffe inständig, auch ein paar Lokomotiven der Roten Ritzel zu treffen.
ich fahre - wegen des wetters wohl mit langarmtrikot - morgen auf alle (regen-)fälle. mein kollege hat abgesagt. die uhrzeit ist noch ungewiss, da ich ehrlich gesagt nicht weiß wie ich hinkommen werde (ÖPNV oder ganz mit dem rad???). allerdings ist 7.30 - 8.00 Uhr wahrscheinlich. somit gibts einen langgestreckten zug zwischen 7 und 8 ;)

Wir sind erst gegen 08:15 los, aber auch nur zu zweit! ;)

Nachdem an der ersten Kontrolle die durchnässten vom Aartal eintrafen, sind wir spontan nur die 71km gefahren :eek:

So sind wir zumindest trockengeblieben. War aber wenig Teilnehmer, so daß wir keine passende Gruppe gefunden haben, weil einfach keine unterwegs waren...oder wir zu spät waren.

Wie erging es euch? Ich hoffe auf die Rückkehr des Sommers:D

Gruß

Andreas

ich hab bei den ritzels schon was geschrieben...
ich bin um kurz vor sechs in ffm los und hab um eine minute die s-bahn nach hochheim verpasst, so dass ich mich entschloss zum start mit dem rad zu fahren. waren dann schon mal paar und vierzig kilometrios. ich glaube ich bin dann so gegen 7.45 uhr (?) von erbenheim auf die 115km strecke los. von magic und peleton hab ich nix gesehen. es waren ohnehin wenige leute auf der strecke und die, die ich traf, waren entweder zu schnell oder zu langsam, so dass ich mein tempo meistens alleine gefahren bin. zwischendurch hats auch mal geregnet. von oben fand ichs aber garnicht mal so schlimm. vielmehr haben mich meine nassen füsse frieren lassen. an der kontrolle in hennethal nach 56 km waren angeblich erst 18 fahrer vor mir durch ?! in eppstein nach 92km hab ich meine startnummer abgegeben, weil ich lieber direkt nach ffm zurückgefahren bin. das waren dann 165km insgesamt und ich hab 5:45 auf dem rad gesessen. naja das wetter war halt bescheiden und etwas zuwenig leute unterwegs.
bis zum nächsten mal
joebuck

Um 7:00 war ich der erste Fahrer, der auf die Strecke ging. Mit dem Wetter hatte ich wohl Glück, obgleich man bei teilweise 11°C nicht unbedingt von lecker warm sprechen kann. Wenigstens fuhr ich immer im Trockene.

Erst kurz vor der Kontrolle in Eppstein kam etwas Leben in die Bude. So kurz nach 11:00 standen wohl so um die 80 Pkw auf dem Parkplatz, so daß man wohl nicht unbedingt von einer großen Teilnehmerzahl ausgehen kann. Schade eigentlich, die beste RTF im Taunus, die ich bisher gefahren bin.

joebuck schrieb:
ich hab bei den ritzels schon was geschrieben...
ich bin um kurz vor sechs in ffm los und hab um eine minute die s-bahn nach hochheim verpasst, so dass ich mich entschloss zum start mit dem rad zu fahren. waren dann schon mal paar und vierzig kilometrios. ich glaube ich bin dann so gegen 7.45 uhr (?) von erbenheim auf die 115km strecke los. von magic und peleton hab ich nix gesehen. es waren ohnehin wenige leute auf der strecke und die, die ich traf, waren entweder zu schnell oder zu langsam, so dass ich mein tempo meistens alleine gefahren bin. zwischendurch hats auch mal geregnet. von oben fand ichs aber garnicht mal so schlimm. vielmehr haben mich meine nassen füsse frieren lassen. an der kontrolle in hennethal nach 56 km waren angeblich erst 18 fahrer vor mir durch ?! in eppstein nach 92km hab ich meine startnummer abgegeben, weil ich lieber direkt nach ffm zurückgefahren bin. das waren dann 165km insgesamt und ich hab 5:45 auf dem rad gesessen. naja das wetter war halt bescheiden und etwas zuwenig leute unterwegs.
bis zum nächsten mal
joebuck

ich war gegen 9:00 Uhr am Start, hab mich dann noch mit Veranstaltern einbischen unterhalten, sodassich erst gegen 9:30 auf die Strecke ging.
Vor mir waren schon über 250 Leute auf der Strecke, obwohl es nicht danach aussah.
Und in hennethal waren es schon über 100 Leute vor mir.
Bin fast gesamte Strecke alleine gefahren, bis in Wörsdorf mich 2 Herren aufholten, aber nicht überholten,dafür aber sofort in meinen Windschatten wollte, und so hatte ich die Gelegenheit sie bischen zu nerven :) indem ich denen die Vorfahrt lies und mich hinten dranhängte. Dereine hat noch versucht mich in Heftrich am Anstieg abzuhängen, jedoch fast erfolglos - sein Mitfahrer fiel weit zurück. Und Eppstein wollten die nicht mal zur Kontrolle :) und als ich zur Kontrolle abbog, sind die vorbei gefahren, sodass ich ihnen hinterher musste und die noch kriegte :).
Wir sind die Strecke von Heftrich nach Hofheim in etwa 20-25 Minuten zurückgelegt haben.

ich habs doch gesagt, letztendlich wars dann doch ein seeeeehr langer zug. hätte ich den zug um 6:11 bekommen, wäre ich auch schon um 07:00 in erbenheim gewesen. hätte ich ein bisschen ausgeschlafen hätte ich noch peleton angetroffen.
@magic: nächstes jahr solltest du unbedingt die rheingau-riesling rtf fahren. die verläuft ein wenig weiter westlich und ist - meine meinung - noch schöner (das ist doch noch westtaunus, oder?)

ciao joebuck
der gelesen hat, dass einige am sonntag bei der rsv sossenheim rtf ritzeln wollen. ich abber nett

joebuck schrieb:
ich habs doch gesagt, letztendlich wars dann doch ein seeeeehr langer zug. hätte ich den zug um 6:11 bekommen, wäre ich auch schon um 07:00 in erbenheim gewesen. hätte ich ein bisschen ausgeschlafen hätte ich noch peleton angetroffen.
@magic: nächstes jahr solltest du unbedingt die rheingau-riesling rtf fahren. die verläuft ein wenig weiter westlich und ist - meine meinung - noch schöner (das ist doch noch westtaunus, oder?)

ciao joebuck
der gelesen hat, dass einige am sonntag bei der rsv sossenheim rtf ritzeln wollen. ich abber nett

Danke für den Hinweis. Wäre ich an diesem Tag nicht vereinsmäßig eingebunden gewesen, wäre ich vor Ort gewesen. So bleibt nur ein Warten bis 2007.

Zurück