Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich ist man damit langsamer als bei reiner Beinarbeit - frage mich auch, ob man damit noch so sicher fährt.
Aber jedes Produkt hat seine Zielgruppe. Wahrscheinlich solche, die auch einen Bauchtrainer beim Teleshopping bestellen und sich wundern, dass sie nach 2 Wochen keine 5kg abgenommen haben.
Der grinst dann nicht mehr.....ich habe letztes Jahr jemanden unterwegs getroffen, der mit so einem Teil unterwegs war....
Ich musste ordentlich abbremsen , um mir das Vehikel ein wenig näher anzusehen und ne lockere Unterhaltung war eher nicht möglich. Er erzählte etwas ausser Atem von den Vorteilen dieses Gerätes und das wars dann auch....ich verabschiedete mich und liess ihn weiterstrampeln und drücken.:dope:
Wenn jemand sich unbedingt so bewegen möchte, soll er das machen,zum schnellen Rad fharen ist das Teil m.E. nicht geeignet, eher so ein reines Sportgerät.
Gruss Horst
edit: bei 10 % bergauf habe ich auch ohne Gegenwind schon ziemlich lange aufgehört zu grinsen....
Gibt's sicher im Teleshop Nachts um halb drei zu bestellen. Und wer jetzt zuschlägt bekommt noch den Superentsafter und 6 Miracle-Blade Steakmesser kostenlos dazu!
Gibt's sicher im Teleshop Nachts um halb drei zu bestellen. Und wer jetzt zuschlägt bekommt noch den Superentsafter und 6 Miracle-Blade Steakmesser kostenlos dazu!