• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Wiedereinsteiger

ratz

Radfahrer
Registriert
7 Juli 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzwald
Hallo!

Nachdem ich vor gut 10 Jahren schon Rennrad gefahren bin, irgendwann aber körperlich ab- und Gewicht aufgebaut habe, hat mich letzen Sommer der Bikevirus in der MTB-Variante wieder erwischt. Seitdem bin ich kräftig am Radeln. Da ich jedoch nicht immer MTB fahren will und das Fahren auf der Straße mit dem Trekkingrad auf Dauer auch nicht die Erfüllung ist, habe ich meine Fahrradsammlung heute mit einem Stevens Stelvio Rennrad komplettiert und werde damit wohl zukünftig die Straßen um Karlsruhe und St.Georgen/Schwarzwald unsicher machen.

Gruß,
Roger
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

Mit dem Stevens Stelvio hast Du sicherlich eine gute Wahl getroffen (weil ich`s auch fahre :D )...

Viel Spaß hier im Forum und allseits Gute Fahrt!

Gruß aus dem Münsterland
 
Hallo ratz,

herzlich willkommen hier im Forum!

Mit dem Stevens Stelvio hast du dir die Eintrittskarte zum Stevensgetto und die Mitgliedskarte zur Stevensbande gelöst! :cool:
 
Hallo @ ratz,

Willkommen hier in diesem echt klasse Forum!
Und viel spass hier...
Und das Stevens Stelvio - find ich ne klasse Wahl. Fahr ich nämlich auch ;)

MFG frost :i2:
 
Hallo!

Danke für die freundliche Aufnahme im Forum! Habe mittlerweile die ersten 100km auf meinem Stelvio hinter mir und den Kauf noch nicht bereut. Macht einen Mordsspaß und ist eine schöne Ergänzung zum MTB. Mein altes Rennrad kann jetzt wohl in den Ruhestand, bzw im Winter auf die Rolle. :)

Gruß,
Roger
 
Zurück
Oben Unten