• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Tour am Samstag im Raum Hanau/Offenbach/Seligenstadt oder gar Aschaffenburg ?

Google

der mit dem Kuips tanzt
Hallo Allerseits,

Wer hat Lust mit mir am Samstag den 30.05.05 ne RR-Tour in einer der o.g. Umgebungen zu starten :) ?? Ne Startzeit zwischen 10:00 und 12:00 Uhr wäre nicht schlecht, bin aber noch variabel...

Ich bin gerade Besitzer eines wunderschöne Kuips geworden, was nun unbedingt ausgefahren werden muß :jumping: Keine Angst, ich bin kein gnadenloser Anfänger sondern nur ein Mtbler der sich vorgenommen hat, zukünftig auch auf Asphalt Km zu schrubben. Da ich aber eigentlich keine wirklich geeigneten RR-Strecken im Kopf habe, hoff ich hier ein paar Jungs/Mädels kennen zu lernen, die mit mir mal was abfahren..Wäre Super :daumen:

Von der Streckenlänge stell ich mir 80 Km aufwärts vor, mit gemäßigten Höhenmetern, weil ich vorzugsweise G1 und/oder G2 fahren will. Ein einigermaßen ordentlicher Schnitt sollte mit mir zu machen sein...

Wenns mit Samstag nicht klappt, könnt Ihr ja gerne mal Euer grundsätzliches Interesse posten. Man wird sich treffen.

So...und jetzt postet mich mal mit Vorschlägen zu :cool: Oder doch nicht :confused: :(

Hallo Google, wenn dir keiner antwortet, liegt das vielleicht an folgendem: 30.4. ist ein schlechtes Datum, weil danach der 1.5. mit dem Jedermann-Rennen am Henninger-Turm kommt. 10 Uhr ist eine schlechte Zeit, weil es erstens zu spät und zweitens am Samstag für viele hier die Zeit für Wochenendeinkäufe ist.

Schau doch einfach mal in die anderen Threads hier unter "die Mitte", da findet sich schon was.

Wir treffen uns in letzter Zeit öfter bei RTFs - die Termine findest du unter www.rad-net.de (dann den Link Breitensport suchen, weiter unten links auf der Seite). Und bei den RTFs triffst du auch viele andere Radfahrer!

Viele Grüße
Jörg.

Nachtrag: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=13419&mode=breiten_detail und http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=14221&mode=breiten_detail
sehen doch gut aus - weiß aber noch nicht, ob ich dabei bin.

Danke für Deine Antwort. Das mit dem Jedermann Rennen ist mir schon klar und mit dem Samstag auch. Ich habe aber eben nur an Samstag Zeit :D In den anderen Threads guck ich schon und hätte sicherlich für dieses Wochenende auch etwas in Anspruch genommen wenn für Samstag was drinne gestanden hätte......

Nun denn, ich werde schauen was sich die nächsten Tage ergibt und man wird sich dann und wann sicherlich mal zu einer gemeinsamen Tour treffen :daumen: Muß doch mein neues RR ausführen :D

@All@ Solltet Ihr mal neben einer RTF einfach nur mal (gemeinsam) ne Tour fahren wollen postet hier ruhig mal rein. Vielleicht haut es zeitlich hin und es geht was zusammen...

Grüße

Frank

Falls sich doch noch einer hierher verirrt.... Ich starte Morgen zwischen 10 -11:00 Uhr ein Tour. Circa 4 Stunden. Wer zufälligerweise gerade das Gleiche vor hat, darf hier gerne posten. Ich schau heutabend nochmal hier rein. Dann vielleicht Näheres

Zurück