Hallo,
ich bin auf der suche nach neuen RR-Schuhe, am MTB fahre ich momentan Shimano & Gaerne (Winter) mit SPD und fürs RR hab ich mir diese A520 Pedale geholt.
Da ich mir aber RR-Schuhe kaufem möchte stellt sich mir natürlich die Frage ob SPD dann noch wirklich Sinn macht.
Als Schuhe habe ich mal zwei rausgesucht:
Shimano SH-R086 Klick
Diadora TeamRacer Carbon Rennradschuh Klick
Über die Diadora findet man nicht umbedingt gescheite Infos aber denke so´ne Carbon Sohle hat bestimmt seinen Vorteil....
Sidi hab ich mal anprobiert aber ich hab einen breiten Fuß und die waren mir zu eng....
Pedale bin ich am überlegen ob KéO Sprint Pedal oder Ultegra SPD-SL
Davon hab ich absolut keine Ahnung da ich immer auf dem MTB mit SPD gefahren bin....
Also vielleicht könnt Ihr mir ja die Entscheidung einfacher machen....
Für andere Alternativen bin ich natürlich auch offen
ich bin auf der suche nach neuen RR-Schuhe, am MTB fahre ich momentan Shimano & Gaerne (Winter) mit SPD und fürs RR hab ich mir diese A520 Pedale geholt.
Da ich mir aber RR-Schuhe kaufem möchte stellt sich mir natürlich die Frage ob SPD dann noch wirklich Sinn macht.
Als Schuhe habe ich mal zwei rausgesucht:
Shimano SH-R086 Klick
Diadora TeamRacer Carbon Rennradschuh Klick
Über die Diadora findet man nicht umbedingt gescheite Infos aber denke so´ne Carbon Sohle hat bestimmt seinen Vorteil....
Sidi hab ich mal anprobiert aber ich hab einen breiten Fuß und die waren mir zu eng....
Pedale bin ich am überlegen ob KéO Sprint Pedal oder Ultegra SPD-SL
Davon hab ich absolut keine Ahnung da ich immer auf dem MTB mit SPD gefahren bin....

Also vielleicht könnt Ihr mir ja die Entscheidung einfacher machen....
Für andere Alternativen bin ich natürlich auch offen