K
KarstenG
Hallo Ihr,
auch wenn es vielleicht zwischenzeitlich nervt.
Auch ich bräuchte etwas Hilfe, bei einer Kaufentscheidung.
Wobei, so kann man es nicht nennen, der Finanzminister hat erst ab 4. Quartal die Zusage erteilt. Heraus gehandelt habe ich 1500 Euronen, inkl. Pedale, oh man das wird hart. Bin 184 und 90kg schwer, brauche einen sehr steifen Rahmen und gescheite LR.
Habe auch so einige Verdächtige:
Cupe Agree; Schwarz – absolutes Traumrad, leider bis dahin in RH 58 ausverkauft, so wie ich die FA Pending in Waldershof kenne
Red Bull Pro Sl 3000, jetzt schon mit Ultegra 2010 zubekommen,
Radon, R1 6.0
Focus Culebro?? evtl. zu weich imTretlager
Bin in der Zwischenzeit so schlau, keine Shimano LR zukaufen, die haben wohl doch das ein oder andere Problem.
Ebenso stand früher Canyon ganz oben auf der Wunschliste, leider habe ich hier und div. anderen Foren fast nur noch negatives ghört/gelesen.
Ein weiteres Problem, Compact oder Tripple.
Ich bin ja ein eigentlich schon Eitel, und sorry 3fach schaut an einem RR Sch… aus.
Allerdings habe ich ein sehr großes BERGproblem.:aufreg:
Hat wer noch einen Tipp?
Danke für Eure Hilfe
Grüße aus Franken
auch wenn es vielleicht zwischenzeitlich nervt.
Auch ich bräuchte etwas Hilfe, bei einer Kaufentscheidung.
Wobei, so kann man es nicht nennen, der Finanzminister hat erst ab 4. Quartal die Zusage erteilt. Heraus gehandelt habe ich 1500 Euronen, inkl. Pedale, oh man das wird hart. Bin 184 und 90kg schwer, brauche einen sehr steifen Rahmen und gescheite LR.
Habe auch so einige Verdächtige:
Cupe Agree; Schwarz – absolutes Traumrad, leider bis dahin in RH 58 ausverkauft, so wie ich die FA Pending in Waldershof kenne
Red Bull Pro Sl 3000, jetzt schon mit Ultegra 2010 zubekommen,
Radon, R1 6.0
Focus Culebro?? evtl. zu weich imTretlager
Bin in der Zwischenzeit so schlau, keine Shimano LR zukaufen, die haben wohl doch das ein oder andere Problem.
Ebenso stand früher Canyon ganz oben auf der Wunschliste, leider habe ich hier und div. anderen Foren fast nur noch negatives ghört/gelesen.
Ein weiteres Problem, Compact oder Tripple.
Ich bin ja ein eigentlich schon Eitel, und sorry 3fach schaut an einem RR Sch… aus.
Allerdings habe ich ein sehr großes BERGproblem.:aufreg:
Hat wer noch einen Tipp?
Danke für Eure Hilfe
Grüße aus Franken