• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rr-Gruppe gesichtet

stilo

Neuer Benutzer
Hallo RR-Fans,

gestern (Sonntag, den 3.4.) sind drei sehr ambitionierte RR-Fahrer in der Pforzheimer Weststadt an mir vorbei gefahren. Also ich war zu Fuß unterwegs, sonst wäre ich glatt hinterher gefahren :).
Alle hatten einheitliche Teambekleidung im blau/weiß-Design mit vielen Sponsoren drauf.
Erkennen konnte ich auf die Schnelle den Hauptsponser - FRÖHLINGER oder ähnliches.

Wer kennt die Jungs oder sind sie evtl. auch hier im Forum unterwegs?

Danke für eure Hilfe vorab.

AW: Rr-Gruppe gesichtet

Hallo RR-Fans,

gestern (Sonntag, den 3.4.) sind drei sehr ambitionierte RR-Fahrer in der Pforzheimer Weststadt an mir vorbei gefahren. Also ich war zu Fuß unterwegs, sonst wäre ich glatt hinterher gefahren :).
Alle hatten einheitliche Teambekleidung im blau/weiß-Design mit vielen Sponsoren drauf.
Erkennen konnte ich auf die Schnelle den Hauptsponser - FRÖHLINGER oder ähnliches.

Wer kennt die Jungs oder sind sie evtl. auch hier im Forum unterwegs?

Danke für eure Hilfe vorab.

Am Samstag waren wir doch auch flott unterwegs, aber Dir vermutlich wohl nicht flott genug ;)

AW: Rr-Gruppe gesichtet

Doch, war eine schöne Runde am Samstag! Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt. Wollte nur wissen, ob die gesuchte Gruppe hier in der Nähe ist und wer sie leitet.

Zurück