• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gemeinschaft um Gilching (Germering, FFB, etc.)?

• Ersteller Ersteller Andreas_CTM
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreas_CTM

Hallo,

ich wohne seit ca. 18 Monaten in Gilching und suche (noch immer) ein paar gesellige Rennrad-Fahrer/innen, einen Verein oder einfach nette Rennradgruppe für Touren ab Gilching, Germering oder FFB, wobei ich auch schon das ein oder andere GCC Rennen, Alpenmarathons, RTFs oder Mehr-Tages-Etappenfahrten gemacht habe und nette Mitfahrer/innen oder Trainingspartner/innen suche.

Ab und zu bin ich auch mit dem Kinderanhänger (und dem Rennrad) unterwegs - die Familie muss ja eingebunden sein... :-)

Durchschn. Jahres-KM Leistung um 4.500km.

Gruß
Andreas

Schau mal beim RRC 1902 München , die HP ist zwar lange nicht aktualisiert,
aber sie treffen sich immer Sonntag morgen in Krailing .
Werde selbst wohl auch ab Frühjahr öfter mal mitfahren .

Anradeln 2013 – Erste gemeinsame Saisonausfahrt des
Chariteam München (www.chariteam-muenchen.de)

Link zur Veranstaltung: http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/anradln-2013/?instance_id=67

Wann:
21. April 2013 @ 10:30 – 14:30

Wo:
Treffpunkt: Kraillinger Brauerei
Margaretenstraße 59
82152 Krailling
Deutschland

Nachdem wir den Norden, Süden und Osten schon gefahren sind, starten wir dieses Jahr im Münchner Westen. Wir treffen uns am Sonntagmorgen, 21. April 2013 gegen 10:30 Uhr in Krailling auf dem Parkplatz der Kraillinger Brauerei und starten um 11 Uhr zur ersten gemeinsamen Ausfahrt in die neue Saison.
Je nach Fitness-Zustand und Laune (der eigenen oder der des Wetters) kann zwischen einer kürzeren (ca. 60km) oder längeren Tour (88km) durch das Bayrische Fünf-Seen Land gewählt werden. Die kürzere Tour ist definitiv auf für Rennrad-Neulinge geeignet! Hier findet Ihr die Strecken auf GPSies.
Gegen 14-14:30 Uhr wollen wir dann wieder im Biergarten der Kraillinger Brauerei eintreffen und bei einer Tasse Kaffee und Kuchen, einem leckeren Essen aus dem Restaurant oder einer mitgebrachten Brotzeit den Frühlingsanfang richtig genießen – unsere Familien sind hierzu ausdrücklich herzlich eingeladen, ein großer Spielplatz ist im Biergarten vorhanden.
  • Treffpunkt: Kraillinger Brauerei, Margaretenstrasse 59, 82152 Krailling
  • Uhrzeit: ca. 10:30 Uhr
  • Startzeit: 11:00 Uhr
  • Rückkunft: gegen 14-14:30 Uhr – anschließend geselliges Beisammensein mit unseren Familien im Biergarten
Wir vom Chariteam München sind eine bunte Mischung aus Münchnern, Zuagroasten, Jedermännern und -frauen, Sportlern und Hobbysportlern

Wir starten sowohl im In- als auch im Ausland bei Rad Touristik Fahrten, Radmarathons, Jedermann-Rennen oder den Rennen des German Cycling Cups sowie großen Radsportveranstaltungen. Oft treffen wir uns einfach auch zu gemütlichen Rennradtouren, um dabei auf unsere Charity Idee aufmerksam zu machen, neue Mitstreiter und Förderer zu finden oder Spenden für unsere Charity Partner die ZNS-Hannelore Kohl Stiftung & Muskeln-für-Muskeln zu sammeln.

Gruppen Event! Mit dem Rennrad zur Tour Transalp nach Sonthofen... Wer kommt mit?

Hallo,

hey, habt Ihr schon die Einladung zum Gruppen Event des Chariteam Muenchen gesehen? Es wird von Müchen nach Sonthofen mit dem Rennrad gefahren, denn dort startet am Sonntag, den 23. Juni die Tour Transalp...

Ich bin die Srecke schonmal gefahren, die 140 km sind wirklich gut machbar. Und nachdem das Chariteam München dann am Sonntag zur Transalp gestartet ist, werde ich mit meiner Familie (die mit dem Auto nachkommt) auf irgendeiner Almhütte einen wohlverdienten Kaiserschmarrn essen. Wer will, kann natürlich auch am Sonntag dann mit dem Rad zurück radeln...

Soweit ich weiß, sind noch Zimmer verfügbar...

http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/teamevent-mit-d...

Wer kommt mit?
Gruß
Andreas

Teamevent: RTF durchs Erdinger Holzland

Wann:
4. August 2013 all-day
StaticMapService.GetMapImage

Wo:
Start an der Sempt Sporthalle
Pretzener Weg 20
85435 Erding

share 0​
Team-Event „RTF durchs Erdinger Holzland“

Die Wetter-Prognosen für das kommende Wochenende sind hervorragend – und die Formkurve zeigt nach oben! Bevor viele in die wohlverdienten Sommerferien fahren, wollen wir auch in der Region nochmals für das Chariteam München und unsere Charity Partner werben und bei der Rad-Touristik-Fahrt durchs Erdinger Holzland mit möglichst vielen Fahrer/-innen um 9:45 Uhr an den Start gehen.Wir möchten dieses Jahr den Pokal für das Team mit der größten Teilnehmerzahl mit nach Hause nehmen und das geht nur mit Eurer Mithilfe wenn Ihr für das Chariteam München an den Start geht.

Zur Auswahl werden zwei beschilderte Strecken stehen:
Die Tour III mit 70 km und die Tour II mit 105 km – es ist also für jede/n etwas dabei – und wir laden insbesondere interessierte Breitensportler/-innen ein, mit uns zu radeln.

Start: Sempt Sporthalle, 85435 Erding/Altenerding, Pretzener Weg 20
Anmeldung: Bis ca. 9:30 Uhr am Start beim Veranstalter
Startgeld: Tour I, II, III 10,- EUR Startgebühr und Verpflegung-Pauschale, 8,- EUR Startgebühr für Wertungskartenfahrer des BDR

Nähere Informationen vom Veranstalter findet Ihr hier: http://www.tsv-erding-radsport.de/erdinger-rtf.html oder über uns Kontaktformular...http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/rtf-durchs-erdinger-holzland/?instance_id=89

Mal sehen , ob ichs schaff nach Erding zu kommen am Sonntag ...
Werde das Meditrikot tragen .
Vll sieht man sich ja .

Zurück