• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rouvy startet in die Indoor-Saison: Virtuelle Ausfahrt mit Wout van Aert

Die Indoor-Cycling-Plattform Rouvy bringt mit Wout van Aert erneut einen großen Namen des Radsports auf den Bildschirm. Zum Auftakt der Winterserie lädt der belgische Allrounder am 30. Oktober zu einer gemeinsamen Ausfahrt und einem Live-Q&A ein.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wirst du bei der virtuellen Ausfahrt mit Wout van Aert dabei sein?

Ich werde dieses Jahr mal ein anderes Programm probieren.

Zwift ging mir letztes Jahr echt auf den Keks.
Ich hasse es, wenn ein Anstieg vom Wiederstand simuliert wird, ich diesen aber visuell nicht sehe und auf der flachen Strecke fahre.

Das geht am Sinn von Zwift vorbei, da kann ich die Glotze auch ausmachen.

Das nächste ist der Zwfit FTP Test, der nicht übertragbar ist und komplett falsche Werte anzeigt, wenn ich das mit meiner Powermeter abgleiche.

Bei Zwift sind 4,5kg/watt quasi Spitzenleistung, eigenartigerweise, kann ich das draußen noch entspannt fahren.

Zwift verkommt immer mehr zum unglaubwürdigen Computer Spiel mit Hardware Cheating und verliert den Fokus auf das Training.

Ich werde dieses Jahr mal ein anderes Programm probieren.

Zwift ging mir letztes Jahr echt auf den Keks.
Ich hasse es, wenn ein Anstieg vom Wiederstand simuliert wird, ich diesen aber visuell nicht sehe und auf der flachen Strecke fahre.

Das geht am Sinn von Zwift vorbei, da kann ich die Glotze auch ausmachen.

Das nächste ist der Zwfit FTP Test, der nicht übertragbar ist und komplett falsche Werte anzeigt, wenn ich das mit meiner Powermeter abgleiche.

Bei Zwift sind 4,5kg/watt quasi Spitzenleistung, eigenartigerweise, kann ich das draußen noch entspannt fahren.

Zwift verkommt immer mehr zum unglaubwürdigen Computer Spiel mit Hardware Cheating und verliert den Fokus auf das Training.
und welches? 🤣

Zurück