• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roseversand Homepage schießt Rechner ab???

Prinz Jippie-Ja

Schwarzfahrer
(Habe diese Warnung auch schon im Tour-Forum gepostet...)
Ich hatte heute vormittag mehrfach das Problem, daß die beim Aufruf der Seiten des Roseversandes (www.roseversand.de) mein Rechner abstürzt. Der Bildschirm wird schwarz, kommt nach einiger Zeit wieder, verschwindet aber bei jeglicher Mausbewegung erneut. Tastatursteuerung ist ebenfalls nicht mehr möglich, die CPU-Auslastung liegt bei 100%. Das trat reproduzierbar auf, und zwar sowohl bei Verwendung des Internet-Explorers als auch mit Mozilla Firefox! Hat noch jemand solche Schwierigkeiten?

mfg P.

Auch nö !

Habe den Internet-Explorer + Windows XP. Keine Probleme !
Wie lange besteht das Problem bei dir denn schon ?
Hast du in letzter Zeit was neues installiert auf deinem Rechner (Virensoftware, Firewall, neues Modem, etc. ?)

Bin inzwischen etwas schlauer: Mit meiner Java-Installation und der Laufschrift auf der Start-Seite tritt offenbar ein Konflikt auf. Habe zwar die aktuelle Java-Runtime installiert, ist aber anscheinend durch irgendwas beschädigt. Danke erstmal an alle!

mfg P.

Auch ich habs gerade ausprobiert (XP und MS Internetexplorer).
Funktioniert einwandfrei.

Gruß, J.

Abstürzen tut bei mir nichts (auch Mozilla Firefox, allerdings Linux :aetsch: ). Aber diese Seite ist mit Abstand das langsamste, was mir jemals untergekommen ist :rolleyes: . Außerdem funktioniert bei mir das Warenkorb-System nicht :( . Das könnte allerdings mit dem standardmäßig aktivierten Popup-Blocker von Firefox zusammenhängen.

Das Warenkorbsystem funktioniert bei mir auch nicht (Opera). Die Homepage ist insgesamt eher schwach finde ich.

Seiten die so "funktionieren" boykottieren bis der Anbieter merkt was er seinen Kunden da zumutet.

Gruß Ralf

Zurück