• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Reveal 4 Carbon One-Piece Endurance-Cockpit "slammen"

LukasM94

Neuer Benutzer
Registriert
10 Mai 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Hallo Rennrad Freunde,

ich hab am Montag mein Reveal 4 bekommen mit dem integrierten Aero Cockpit und würde gerne 1-2 Spacer rausnehmen. Leider hatte ich dazu keinen Beitrag gefunden. Hat jemand hiermit Erfahrung?

Die Spacer müssten sich "einfach" rausklicken lassen ohne den Lenker komplett abnehmen zu müssen.

Kann ich wie beim Canyon AEROAD die Spacer rausnehmen ohne die Gabel zu kürzen?

Falls das nicht geht, kann ich die Spacer erstmal oben drauf packen um die verschiedenen Längen zu testen?

Beste Grüße
Lukas
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von LukasM94

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Heut kamm dann auch die Antwort von Rose zu der Frage:

Wenn du das Coclpit gelöst hast kannst du die Spacer unterhalb entnehmen. Diese sind geteilt. Du kannst dann nach oben mit normalen Spacern auffüllen:

Bestellnummer 52709000 1 1/8" x 10 mm

Bestellnummer 52706200 1 1/8" x 5 mm


Zudem benötigst du eine entsprechende runde Ahead Kappe.


Wenn du die richtige Höhe dann gefunden hast, dann würd ich aus optischen Gründen die Gabel kürzen.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von LukasM94

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten