Bei Rose wird die "SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND" mittlerweile groß geschrieben.
Einfach unterirdisch in der Coronazeit!
Scheint wohl jeder sich für Rose zu interessieren.
Ab heute einer weniger. Direktversender ROSE, nein danke!
Basta
Ich denke, man müsste dazu mal einen Blick hinter die Kulissen werfen, um zu verstehen, was momentan abgeht. Dann kann man selbst mit Verbesserungsvorschlägen loslegen.
Ob nun Canyon oder Rose, keiner wird glücklich sein, wenn ihnen der höchste Umsatz der Firmengeschichte durch die Lappen geht, ich wette sogar, dass diese sonst so als böse/profitgierig verschrienen Online-Händler alles in ihrer Macht stehende tun werden, das Beste draus zu machen. Aber wir können uns vermutlich nicht im Entferntesten vorstellen, was dort anfragenmäßig gerade los ist.
Vielleicht standen die Chefs einfach vor der Wahl, bei den kompetenten Mitarbeitern die Telefon-Warteschlange von sonst 2 auf 60 Minuten anwachsen zu lassen, bzw. E-Mails in 14 Tagen statt binnen eines Tages zu beantworten. Oder man setzt halt nen Bäckergesellen mit Größentabelle ans Telefon, um ihn zumindest den First-Level-Support abdecken zu lassen. Denn vermutlich kommen auf eine komplexe Kundenfrage 10 depperte/einfache.
Und wenn personelle Einschränkungen (Quarantänen, Ausdünnung der Büros, Werkstätten, Callcenter, nicht in jedem Bereich Homeoffice möglich..) dann noch mit Lieferengpässen einher gehen, dann sind wohl irgendwo Grenzen. Und auch ein Rad am Lager muss vielleicht nochmal endkontrolliert oder eingestellt werden. Sonst wird auch wieder gemeckert.
Und wer jammert am anderen Ende? Leute, die merken, dass sie während Corona zu fett geworden sind, oder dass sie unbedingt jetzt ein Zweit- oder Drittrad brauchen, oder weil sie schon immer gemeckert haben.
Also, mal tief durchatmen, es geht nur um ein Hobby.