W Winnie neritina zebra Registriert 15 November 2009 Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 11 August 2010 #1 Hiho ich mach den jetzt einfach mal auf, ich brauch ne Rolle, bis 200 Ören max. wäre schön. Vllt. können wir uns ja mit mehreren zsammenschließen und nen besseren Preis aushandeln. Liebe Grüße Winnie
Hiho ich mach den jetzt einfach mal auf, ich brauch ne Rolle, bis 200 Ören max. wäre schön. Vllt. können wir uns ja mit mehreren zsammenschließen und nen besseren Preis aushandeln. Liebe Grüße Winnie
M MichHei Hobbyradler Registriert 8 Juni 2007 Beiträge 107 Reaktionspunkte 4 Ort Freren 13 August 2010 #2 AW: Rollenfred^^ Hallo! Fester oder freier Rollentrainer? Möchte gerne von fester Rolle auf freie Rolle umsteigen. A) Kann dir eine günstige, gut erhaltene Elite-Rolle anbieten (für den Anfang) und/oder B) Hätte ggf. Interesse an einer "Sammel-Bestellung" der folgenden freien Rolle: Elite V-Arion (akt. Internet Preis neu: 265,- EUR) Gruß, MichHei
AW: Rollenfred^^ Hallo! Fester oder freier Rollentrainer? Möchte gerne von fester Rolle auf freie Rolle umsteigen. A) Kann dir eine günstige, gut erhaltene Elite-Rolle anbieten (für den Anfang) und/oder B) Hätte ggf. Interesse an einer "Sammel-Bestellung" der folgenden freien Rolle: Elite V-Arion (akt. Internet Preis neu: 265,- EUR) Gruß, MichHei