• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rollenfrage

Hanks

nznznznz
hi
ich suche eine rolle für die wintermonate.
da ich noch nicht lange fahre kenn ich mich nicht gut damit aus. gibt es grobe unterschiede? auf was ist zu achten?
und dann och eine andere frage: gibt es bei rollen auch gleich dabei en kilometerzähler oder ähnliches? mag es nicht immer rumzuschrauben^^

möglicherweise kann man produktnamen oder gute firmennamen nennen.
danke im vorraus

AW: rollenfrage

Servus,

ich hab den Tacx T1680 Flow seit ca 10Tagen.Manche behaupten die Rolle wäre übermäßig laut,was ich jetzt nicht bestätigen kann.Ansonsten ein prima Teil,mit integrierten Computer.Die Herzfrequenz wird mir über meinen Polar Brustgurt auch angezeigt,was will man mehr.
Im Prinzip kannst Du dich bei Elite oder Tacx umsehen,ist ne Frage des Geldes oder was Du unterm Strich haben willst.

z.B. Tacx, Elite

kleiner Tipp am Rande - es gibt auch ne Suchfunktion oder über Tags z.B. Rolle, suchen. Es gibt schon jede Menge Beiträge darüber ;)

Hi,
ich habe seit fast einem Jahr ein Tacx Fortius und bin über 2000km darauf gefahren. Ich kann es nur empfehlen, da es sehr kurzweilig mit den Real Life Videos ist. Der Reifenverschleiß ist bei Steigungen über 6% sehr hoch, es kann aber auch am verwendeten Continental Rollenreifen liegen. Als nächstes werde ich ein Original Tacx probieren.
Uwe

Zurück