• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rolle

Quäldich

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juni 2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Col d´ Krusenberg
Hallo,

ich such ne Rolle fürs Wohnzimmer. Auf was muß ich oder sollte ich achten?
Gel sollte es schon sein oder?
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen gibt es auch schon welche die ich mit dem Fernseher verbinden kann und dann gegen den Computer fahre oder in bestimmten Landschaften und die Wattzahl sich der Steigung anpasst?

Danke und schöne Grüße
 

Anzeige

Re: Rolle
Quäldich schrieb:
Hallo,

ich such ne Rolle fürs Wohnzimmer. Auf was muß ich oder sollte ich achten?
Gel sollte es schon sein oder?
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen gibt es auch schon welche die ich mit dem Fernseher verbinden kann und dann gegen den Computer fahre oder in bestimmten Landschaften und die Wattzahl sich der Steigung anpasst?

Danke und schöne Grüße

Hallo
es gibt Fragen und Fragen. Aber wenn ich das lese, denke ich mir das du dich überhaupt noch nicht mit der Materie auseinander gesetzt hast.
Schaue doch bitte erstmal bei Google und TACX und Elite nach. Da sind dann 80% deiner Fragen beantwortet. DANKE
 
teaman schrieb:
Hallo
es gibt Fragen und Fragen. Aber wenn ich das lese, denke ich mir das du dich überhaupt noch nicht mit der Materie auseinander gesetzt hast.
Schaue doch bitte erstmal bei Google und TACX und Elite nach. Da sind dann 80% deiner Fragen beantwortet. DANKE
Die restlichen 20% gibt's hier über die Suchfunktion.

*seufz*,
E.:wq​
 
Zurück
Oben Unten