• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roach S-9, welche Größe?

Werner89

Neuer Benutzer
Registriert
26 August 2005
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
0
Ort
Berg. Land
Hallo,
habe vor mir in der nächsten Woche bei Rose online einen Roach S-9 Helm zu bestellen. Mein Alter Helm, ein Limar, hatte eine Größe von 55-61cm. Mein Kopfumfang beträgt 58cm. Soll ich nun den S-9 in der Größe 54-58cm nehmen, oder doch eher eine Nummer größer in 58-61cm?
Ich dachte mir ich sollte lieber letzteren bestellen, da ich meistens noch eine dünne Radmütze unter den Helm ziehe. Zudem liegt das Band ja nicht hauteng an, sondern hat immer noch so ca einen mm Abstand zu Kopf
Was meint ihr?

EDIT: Bin noch nicht genau sicher, zur Frage, welche Größe kommt noch: welchen Helm? Wirklich den Roach S9 oder doch eher den MET Estro?

gruß,
Fabian
 
AW: Roach S-9, welche Größe?

nimm lieber den met..oder mach es wie ich zb nimm einen helm dr gut aussieht und den bereich des alten hat(i.d.f 55-61)... also ich hab jetzt nach dem sturz von bell furio(auch zu empfehlen)auf sweep R gewechselt ohne anprobe und der sitzt und passt peferkt..
 
AW: Roach S-9, welche Größe?

hab jetz den met estro in weiß, rot gold bestellt...ist in der farbe 20€ günstiger ^^ und sieht klasse aus. größe 58-61...müsste ja passen...
 
Zurück
Oben Unten