• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ring auf achse Cosmic Carbon c40

redieh

Neuer Benutzer
Registriert
26 März 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
12
Ort
Hünfeld
Meine c40 machen bei hohen geschwindigkeiten Geräusche von der Nabe am Hinterrad. Da ich grade die Lager erneuere fiel mir auf, das der Ring auf der Achse gerissen ist. Hat jemand ne Ahnung, wo ich so etwas her bekomme?. Blöderweise ist der innen konisch. Ich sehe den auch auf keiner Zeichung so wirklich.
20240304_122455.jpg
20240304_122422.jpg
Screenshot 2024-03-04 123452.png
 
Welchen Durchmesser hat die Achse beim Freilauf?

Falls 8mm kann kann es evtl ein Teil von dem Teil sein
1709999298993.png

Das adaptiert den Freilauf von 9mm auf 8mm.
 
Hi danke. Nein das ist es nicht. Der Ring sitzt innen vor dem äußeren Lager in der Nabe....
 
Zurück
Oben Unten