• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Richtig Dicht -Nadellagersteuersatz (Primax Tecora Rudelli)-Nullringmaß

KTMStarda3000

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Habe vor Jahren einen PrimaxE 1" Nadellagersteuersatz zu gelegt in richtigen hässlichen violett.
Habe den nun Enteloxiert und hochglanz poliert.

Der Durchmesser der orginal Oringe ist nicht mehr nachzuvollziehen,da mal gerissen und weg damit.

tech.Daten der Nut des Konus 38mm
Innend. derLagerschale 40.2

O-Ringe mit den Maßen 38x1;38x1,5;35x1;35x1,5

alles Fehlschläge

Bitte um Hilfe
 
Hallo,
ich habe einen NOS daheim und kann gerne nachmessen. Bitte erinnere mich falls ich es vergesse.

Liebe Gruesse,

Guido
 
Bin endlich dazu gekommen. An 4 Stellen am entspannten O-Ringe gemessen: 1.1mm

Ich hoffe dies hilft,

Guido
 
Zurück
Oben Unten