• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Hallo Rheinlandracer,

wie schaut es denn morgen bei euch aus für ne Tour. Josef und ich wollen wenn es schauert und nass ist eine Tour Querfeldein, wenn trocken mit dem Renner starten...
Also ich mag es im Moment rischtisch dreckig :D
Gefahren wird auf jeden Fall, auch wenn es Eimer regnet....

würde ja gerne, muss aber dringend arbeiten - viel Spaß Euch
 
AW: Rheinlandracer

Hallo Rheinlandracer,

wie schaut es denn morgen bei euch aus für ne Tour. Josef und ich wollen wenn es schauert und nass ist eine Tour Querfeldein, wenn trocken mit dem Renner starten...
Also ich mag es im Moment rischtisch dreckig :D
Gefahren wird auf jeden Fall, auch wenn es Eimer regnet....

Ich bin frühestens um 15Uhr Zuhause.
Dann werdet ihr bestimmt so richtig schön eingesaut sein ;) Wünsch euch viel Spaß.
 
AW: Rheinlandracer

Ich werd Rita mal fragen, was bei Euch "arbeiten" bedeutet. Gibt mir zu denken :D

Na, arbeitet bedeutet: Wenn ich schwitze und nicht auf dem Rad sitze, dann "Arbeite" ich.:D


Wie schauts denn Samstag mit ner netten Ausfahrt aus? Aber bitte nicht zu früh, man(n) möchte ja ausschlafen:aetsch:.
 
AW: Rheinlandracer

Na, arbeitet bedeutet: Wenn ich schwitze und nicht auf dem Rad sitze, dann "Arbeite" ich.:D

Oha... Für Arbeit bekomme ich Geld - zahlt Rita gut? :D


Wie schauts denn Samstag mit ner netten Ausfahrt aus? Aber bitte nicht zu früh, man(n) möchte ja ausschlafen:aetsch:.


Ausschlafen am Samstag entspricht genau meinem Bedürfnis. Allerdings wird wohl am Abend ne gute Strecke mit Rad statt mit Auto erledigt, das reicht mir dann. Sonntag evtl. ein bisschen?
 
AW: Rheinlandracer

Oha... Für Arbeit bekomme ich Geld - zahlt Rita gut? :D





Ausschlafen am Samstag entspricht genau meinem Bedürfnis. Allerdings wird wohl am Abend ne gute Strecke mit Rad statt mit Auto erledigt, das reicht mir dann. Sonntag evtl. ein bisschen?

He. Ich arbeite Ehrenamtlich :D Das soziale bleibt ja heutzutage oft genug auf der Strecke ;)

Sonntag sind wir in Hessen. Da soll es eh nur Regnen:mad:
 
AW: Rheinlandracer

Hey, Team, was macht Ihr denn am Sonntag? Vielleicht gemeinsam nach dem Ausschlafen ein kleines Ründchen drehen? Nicht vor 1!
 
AW: Rheinlandracer

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68510[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten