• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinländer goes Schwabenländle

Blechquaeler

Neuer Benutzer
ab 1.7. Heilbronner Umland, zurzeit Troisdorf bei
Moin moin!:aetsch:

Da uns, also meine Frau Alex(24) und mich, Julian (33), mein Beruf (Karosseriebaumeister) ab dem 1.7.08 ins Heilbronner Umland verschlägt, suchen :eek: wir vor allem dort gut gelaunte Kontakte zum gemeinsamen sporteln und auch zu sonstigen Aktivitäten. Wir sind beide begeisterte Hobbyradsportler :love: , fahren sowohl Rennrad wie auch Mountainbike. Zurzeit fahren wir den Berg-german:A-Cup :D mit, eine Mtb-Cross-Country-Rennserie in Rheinland-Pfalz und NRW. Sehr gerne gehen wir auch laufen, im Sommer seltener (ca. 1x die Woche), im Winter öfter.
In sehr unregelmäßigen Abständen hüpfen wir auch mal ins kühle nass. An einem kurzen Triathlon (500m/20km/5km) haben wir auch vor einiger Zeit teilgenommen. Das wird auch nicht der letzte gewesen sein...

Also wenn Ihr Lust habt uns kennen zu lernen, bzw. die eine oder andere Tour mit uns unter die Räder zu nehmen, dann mal schön die Fingers in die Tasten! :p Oder schaut zuerst mal auf unserer Homepage weddingonwheels.de vorbei.:rolleyes:

Ride on, Alex und Julian

Zurück