• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reynolds DV 46 UL

Vingard

Mitglied
Registriert
19 August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
[RESERVIERT]

Reynolds DV 46 UL

  • Carbon-LRS für Schlauchreifen
  • Shimano 10-fach
  • inkl. Kassette Dura-Ace
  • inkl. Reynolds-Schnellspanner
  • inkl. Schlauchreifen

Ich habe den LRS 2010 von einem Triathleten gekauft, bin also 2. Besitzer. Wegen Hobbyaufgabe wurde der LRS von mir nicht mehr viel bewegt, Zustand also praktisch neuwertig. Seit geraumer Zeit fristet der LRS im Keller sein trauriges Dasein und wünscht sich, halbwegs standesgemäß bewegt zu werden.

FP 550.-

Versand oder Abholung (in Würzburg)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten