• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reynolds attack umrüsten

dreale

Mitglied
Hi Zusammen

vielleicht eine blöde frage..... Ich könnte in US günstig an ein paar neue (2010) reynolds attack mit campa-Freilauf kommen (USD 720). Weiss jemand ob man (im speziellen ich als etwas unbeholfener Handwerker) den Freilauf ohne Probleme auf Shimano ändern kann? Welcher Freilauf würde passen?

Vielen Dank und gruss aus CH
dreale

AW: Reynolds attack umrüsten

Hi pedalier

danke für die antwort. EUR 739 ist nicht schlecht...

Da muss ich rechnen: 720 USD + versand = ca 780 USD = 580 EUR + zoll und MWST in die Schweiz = ca. 650 EUR + Shimano Freilauf ca. 50 EUR = ca 700 EUR Total.

Da ich in die schweiz liefern lasse, wären die 739 EUR MWST-Bereinigt noch ca. 700 EUR Total..... (incl. CH-MWST, Zoll, versand)

danke für den hint, das muss ich mir nochmals überlegen!

gruss
dreale

... gibts den Laufradsatz irgendwo anders zu einem ähnlichen Preis (oder gar günstiger)? Ich habe ein bisschen geforscht aber nix günstigeres gefunden.

Danke
dreale

Denk vor allem an mögliche Garantieabwicklung, das wird aus EU sicher leichter als mit nem US Import. Ob man da an 30 € sparen sollte muss jeder selber abwägen.

Im Tour-Forum vertickt gerade jemand welche für 600 € inkl. Garantierweiterung mit 1.000 km Laufleistung.

Zurück