• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reynolds Assault Hexa Nippel

Gustav77

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juli 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin, schreibe mal hier im Canyon-Forum, da ja durchaus viele Canyon-Räder mit Reynold-Laufrädern ausgestattet sind.

Bei meinem Reynolds Assault HR hat sich der innen liegende Speichennippel während eine Ausfahrt in Wohlgefallen aufgelöst mit einem resultierenden deutlichen Seitenschlag. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz-Nippeln und bin bei der online-Recherche nur auf fragwürdige Angebote aus Übersee (USA, China) mit sehr hohen Versandkosten gestoßen. Den entsprechenden Schraubenschlüssel habe ich mit bereits zugelegt.

1) Kann jemand von eigenen Erfahrungen berichten?
2) Und gibt es evtl. auch in D eine Adresse, die die Nippel vertreibt -> Hexa hidden nipple 16/3 (siehe Foto)?


Beste Grüße

Tim

IMG_5080.jpg
 
Zurück
Oben Unten