• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reynolds AR41 DB: XDR Freilauf.

Klaus_

Neuer Benutzer
Registriert
24 April 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürth
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem XDR Freilauf für meinen Reynolds AR41DB Laufradsatz. Google bzw. die üblichen Händler haben dazu leider kein Ergebnis geliefert... evtl.. hat einer vor euch eine Idee?
Hintergrund ist, das ich mein Inflite gerne auf 12-fach umrüsten würde, bis auf den Laufradsatz habe ich auch alle Teile zusammen.
Danke,

Klaus
 
Hallo Klaus, hast du das rausgefunden? Ich möchte so einen Radsatz auf Campagnolo umbauen?
 
Hallo Volker,

für XDR sind jetzt Freiläufe lieferbar, die eigentlich passen sollten. Meiner kommt nächste Woche, ich bin schon sehr gespannt... für Campa habe ich leider nichts passendes gesehen.
Viele Grüß,

Klaus
 
1622926744308.png
 
Hi Klaus, hat das bei Dir geklappt mit dem Freilauf von bike24 (22496)? Die Endkappen kann man ja vom alten Freilauf verwenden, oder?
 
Hallo zusammen,
habe hier länger nicht vorbei geschaut, aber zumindest am Wochenende den Freilauf, der seit Monate im Keller liegt montiert.
Die Kassette fehlt zwar noch, soweit schaut aber alles gut und passend aus. Die alten Endkappen können weiterverwendet werden, neue Dichtungen liegen dem Freilauf bei.
Schönen Abend,
Klaus
 
Hallo,
passt zwar nicht ganz hierher, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe ein Reynolds Assault Laufrad mit Shimano Freilauf. Da die Bremsflanke
defekt ist, würde ich es gerne austauschen. Ich könnte das selbe Laufrad bekommen, allerdings mit Campa Freilauf. Kann ich einfach den Freilauf austauschen oder ist das unwahrscheinlich, dass das zusammenpasst?
 
Hi!
Ich würde auch gern den Freilaufkörper von Shimano auf XD wechseln. Kann mir jemand sagen, welcher da passt und woher ich ihn bekomme?

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas, ich habe dieses Rad mit XDR Freilaufkörper, würde aber gern zu Shimano 22569 wechseln, weil ich meine normale 11s Kassetten weiter benutzen will, will jemand tauschen?
 
Hallo Zusammen,
dann hänge ich mich mal an das Thema ran. Ich habe einen XDR Freilauf für das Reynolds AR41 Laufrad, würde gerne auf Shimano wechseln (11-fach) wer tauschen möchte, gerne melden...

Danke&Gruß
 
Zurück
Oben Unten