• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff in Kiel?

Kielerin

Neuer Benutzer
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Chiemgau
Hallo,
ich werde am 1.7.05 wieder nach Kiel ziehen und suche dann eine oder einen der mir mir Rennradtouren unternimmt.
Feue mich auf Antworten!
 
Hallo Bald-wieder-Kielerin!

Derzeit gibts meines Wissens keine Rennradtreffs neben den Vereinen. Aber im Tour-Forum gibts einige Kieler ... die könnte man ja mal zusammentrommeln. Was für Distanzen schweben dir denn so vor (schließlich sollst du nicht unterfordert werden!) ;)

Gruß ... Christian!
 
Moin Kielerin,
geh doch mal hier in die Rubrik, Lokalforum/Norden, der TiVo, sucht noch jemanden zum mitradeln.

Gruß
Marewo
 
Mensch prima, da muss ich ja noch nicht mal selber antworten! :)

@Kielerin
Willkommen zurück! Aber warum 1.7.????? Also NACH der KW?!?!

Die Verabredungen hier via Forum klappen bisher nur so lala (v.a. wenn man an den verschiedenen Seiten des Kanals auf einander wartet :D ) aber das wird schon.

Gruß
 
Tja, TiVo, aber wenn man von der einen Kanalseite beobachtet, wie der andere gegenüber die verabredete Runde startet, :wink2: ,das hat auch was. :p
Du siehst, Kielerin, der Rennradtreff in Kiel hat noch mit leichten Geburtswehen zu kämpfen.
Gruß Artur
 
artur schrieb:
Tja, TiVo, aber wenn man von der einen Kanalseite beobachtet, wie der andere gegenüber die verabredete Runde startet, :wink2: ,das hat auch was. :p
Du siehst, Kielerin, der Rennradtreff in Kiel hat noch mit leichten Geburtswehen zu kämpfen.
Gruß Artur
Beim nächsten Mal wird alles besser!!!
Ich steh eigentlich IMMER auf der Holtenauer Seite, da ich nur 100m davon entfernt wohne. Im Zweifelsfall würde ich sonst aber auch noch mal übersetzten und kontrollieren, dass alle da sind! :D
Gruß
 
Hallo Christian,
ich fahre so 60-80 km mit einem ca. 27er Schnitt. Würde mich sehr freuen mit ein paar Leuten ne schöne Runde an der Ostsee zu drehen. Bis bald dann!
Für den Fall der Fälle kannst du mir ja deine Handynr. geben.
Gruß
Claudia
 
Hallo Kielerin,

mittlerweile müßtest du ja in Kiel gelandet sein. Hat sich eigentlich etwas ergeben, sprich gibt es einen neuen Rennradtreff in Kiel? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach netten Leuten.

Gruß
 
Hi!

Freue mich, dass ich hier auf ein paar Kieler stoße die noch einen Rennradpartner suchen. Ich werde nämlich demnächste das gleiche Problem haben. Wohne im Moment in Hamburg ziehe jedoch Anfang Oktober nach Kiel, da ich dort Ökotrophologie studieren werde. Fahre seit einiger Zeit Rennrad, doch leider eher unregelmäßig.
Habe hier in Hamburg erst vor kurzem einen guten Partner gefunden und gemerkt wieviel motivierter man ist, wenn man nicht alleine fährt. Würde mich also freuen, wenn ich in Kiel ein paar Leute finde, mit denen ich gelegentlich ein paar Touren fahren kann!
Am 4. Oktober ziehe ich nach Kiel und am 17. Oktober beginnt das Studium. In der Zwischenzeit werde ich viel Zeit haben, und würde mich freuen, wenn sich jemand findet der Lust hätte mit mir zu fahren. Fahre meist ca. 100 km (oder weniger) und etwa 30 km/h oder weniger, wobei ich eher einen niedrigen Puls bevorzuge.

Freundliche Grüße
 
Na dann ...

... Herzlich willkommen im Norden!

Hast dir jahreszeitmäßig ja die mit Abstand schmuddligste Einstiegsmöglichkeit ausgesucht. Aber egal ... hier oben kann man ja auch schnell mal in Gelände gehen und durch den Dreck crossen. Und ein Ernährungsberater ist selbstverständlich stets willkommen ;)

Eine feste Gruppe hat sich nebenbei noch nicht herausgebildet, aber daran kann man denn ja über die Wintermonate noch arbeiten.

Gruß ... Christian!
 
Bisher habe ich nur mein Rennrad als Sportgerät benutzt, doch darüber hinaus habe ich noch ein Trekkingrad, mit dem ich wohl ein wenig flexibler wäre, und mit dem ich auch gerne längere Strecken fahren würde, so fern es sich anbietet.
Ansonsten macht mir Kälte zwar nicht aus, doch nass sollte es nicht sein... Hier in Hamburg ist im Moment eigentlich sehr gutes Wetter zum Rennradfahren, aber das ändert sich auch täglich!
 
Zurück
Oben Unten