• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtour Braunschweig - Ingolstadt

climber_bs

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Habe dieses Jahr vor von Braunschweig nach Ingolstadt zu fahren. Evtl. dehne ich das auch noch etwas aus... :D
Habe mich nun entschieden mit Ortliebs und nem tubus fly zu fahren, da mein Rücken mit nem Rucksack wahrscheinlich nicht lange mitmacht.
Ich wollte möglichst leicht unterwegs sein, daher hatt ich an Hotels und Pensionen gedacht. Jetzt die Frage:
Wie macht ihr das, vorher die einzelnen Etappen planen oder schaun wie kaputt man ist und sich dann spontan ein Quartier suchen. Seid ihr da schon mal in Schwierigkeiten gekommen oder musstet elend viel bezahlen?

Planen wollte ich die Route weitestgehend aufm Rechner und dann mit meinem neuen GPS (Garmin etrex Vista CX :rolleyes: ) abfahren.

Sonst noch tips?

Vielen Dank,
Frank

Hy,

wann willst du das denn machen? Komme aus Wolfenbüttel:D

Und plane auch in paar Jahren eine Deutschland Tour. Also Dänemarkgrenze runter nach Bayerngrenze.

Pro Tag ca. 100km. D.h in ca. 9 Tagen durch Deutschland. 100km damit man sich alles angucken kann....

Moin,

tja so nen genauen Zeitplan hab ich noch nicht. Evtl. so im Sommer um den August rum, vielleicht aber auch schon früher.
kommt so ein bisschen drauf an wann ich Zeit finde und wann ich mal ausm Quark komme und mal endlich mich wieder auf den Sattel schwinge... :rolleyes:
Aber das Wetter im Moment ist ja echt zum Abgewöhnen. :eek:

Wenn du aus WF kommst, können wir uns ja mal irgendwo treffen und ne Runde drehen!?

Gruß,
Frank

Wenn das Wetter gut ist, fahr ich diesen Sonntag nen bisschen. Endlich wieder einfahren. Bisher nur gelaufen. Gelaufen war bis jetzt 26km :) Also Halbmarathon im Mai kann kommen :)

Zurück