• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradrahmen - Traum! Der Hammer!

Homunculus

Als Kind schon Scheiße!
Moin!

Naja der Titel ist etwas reißerisch geraten, aber ich habe einen ganz passablen RR-Rahmen (jajaja, mit horizontalen Ausfallenden) in meinem Kinderzimmer gefunden (lag in der LEGO-Kiste).

Rahmenhöhe (MM) 55
Oberrohr (MM) 57

Es handelt sich um den Rahmen eines Diamant Rennrads aus vergangenen Zeiten, als man sich noch mit "Putzi" die Zähne geputzt hat und Achim Mentzel so langsam berühmt wurde. Steuersatz und Gabel sind natürlich dabei. Für den Steuersatz übernehme ich natürlich keine Haftung. Flugrost findet sich hie und da, aber nur oberflächlich.

Ihr fragt, warum ich das nicht in den Marktplatz schreibe? Nun, ich will das Teil verschenken!

Ich bin aus Berlin! Wer das Teil haben will, kann sich ja melden. Wenn es nichts ist, dann hau ich ihn weg. Zwei Diamant-Fixies reichen mir!

Anhänge

• Bild-035.jpg
    Bild-035.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 373
  • Bild-037.jpg
    Bild-037.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 265
  • Bild-038.jpg
    Bild-038.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 236
  • Bild-039.jpg
    Bild-039.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 223
  • Bild-040.gif
    Bild-040.gif
    29,5 KB · Aufrufe: 259
AW: Rennradrahmen - Traum! Der Hammer!

meld! erster und genau meine größe :-)

EDIT:

Rahmen ist wieder FREI! der nächste für den er passt könnte schon der glückliche sein :-)

ich möchte ja nicht klugscheissen, aber ein diamant rennradrahmen ist das meiner meinung nach nicht. eher ein herrensportrad. zu erkennen unter anderem an der halterung für den dynamo... :o
c.

p.s.: soll aber nicht heissen, dass sich damit nicht trotzdem was feines aufbauen liesse!

ich möchte ja nicht klugscheissen, aber ein diamant rennradrahmen ist das meiner meinung nach nicht. eher ein herrensportrad. zu erkennen unter anderem an der halterung für den dynamo... :o
c.

p.s.: soll aber nicht heissen, dass sich damit nicht trotzdem was feines aufbauen liesse!
Das Ding ist aus Beständen des TSC-Berlin. Muss also irgendwie sportlich genutzt worden sein! Und wenn es ein Hollandrad wäre - es ist cool - es ist alt - es ist horizontal - es ist kostenlos!

Ach ja: Und es ist weg!

Das Ding ist aus Beständen des TSC-Berlin. Muss also irgendwie sportlich genutzt worden sein! Und wenn es ein Hollandrad wäre - es ist cool - es ist alt - es ist horizontal - es ist kostenlos!

Ach ja: Und es ist weg!

schau an! vom tsc...
da bin ich heute noch mitglied. allerdings nicht in der radsport-abteilung.
c.

Zurück